Wondery Elfe

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Wondery Elfe

Beitrag von Blackpink »

Bei mir ist eine neue Dame eingezogen.
Nach einem Marathon Fotoshooting und etliche Bilder später, weiss ich gar nicht welche ich überhaupt zeigen soll :lol:
Es ist ein Kopf von Wondery und sie hat einen Körper von JIAOU bekommen.
Ich bin jedenfalls schwer begeistert von ihr!


Ich habe zwei Elfenköpfe von demselben Hersteller und das Witzige ist man kann die Haare tauschen .


Und hier kann man mal etwas die Spitzohren sehen.
Da muss ich sagen , dass ich andere Spitzohren besser finde, die gucken meist auch richtig raus. Hier muss man sich schon arg Mühe geben , dass man es überhaupt sieht.
Aber sie ist trotzdem bildschön.

Den zweiten Elfenkopf zeige ich dann wenn ihr Körper hier ankommt, der ist vorbestellt und es kann aber noch eine Weile dauern.
Zuletzt geändert von Blackpink am Sa 29. Feb 2020, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Peewee »

Ui, das hat was!!!
Sehr schöne Bilder sind das geworden!
:2104
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Nerseus »

Da kann ich mich anschließen..
Die Fotos sind gut geworden aber die Feinheiten an den Figuren selbst finde ich doch interessanter..
Schön mit Perlen und feinen Spitzenrändern wie man auf einigen Fotos sieht..
hat was ... :1001
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Benson »

Sehr schön das Mädel. In blond gefällt sie mir persönlich besser.

Du solltest vielleicht noch die Armstulpen und den Bogen tauschen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Peewee »

Stimmt.
Armstulpen, Krönchen und Bogen schauen sehr nach Plastik aus.
Hier hilft vllt. schon ein wenig Farbe, dann wird das perfekt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wondery Elfe

Beitrag von McGee »

Auf den Promobildern sehen die spitzen Ohren eigendlich immer recht brauchbar aus .
Ich würde ihr wohl ein paar Stulpen aus Leder machen/besorgen .Den Bogen und Pfeile etwas mit Farbe / Leder oder Schnur (am Griffbereich) bearbeiten
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Elfen, die du Phototechnisch super eingefangen hast. :2211
Bei den Armstulpen dachte ich allerdings zuerst, die hättest du bei Wonder Woman ausgeliehen. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Ovy »

Gute Arbeit - tolle Kette auch, hellblau und braun gehört einfach zusammen. Ich finde die dunklen Haare passender zum Kämpferoutfit, die blonden besser zum weißen Kleid.

Und ja, die Plastikteile kann man sicher gut retten, dachte jetzt an Kupfer, Messing oder Silberne Farbe, anschließend mit dunkler stark verdünnter Farbe etwas altern oder so.

Beim Bogen sehe ich das wie McGee, da kann man mit Bändchen noch viel rausholen, vorher vielleicht braun lackieren.

Super Optionen, ich kenn das ja so wenn man zwei gute Versionen hat, dass die Figur sich dann magischerweise verdoppelt und man dann beide Versionen gleichzeitig hat... :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Illusion »

Beide Varianten schön - aber mir gefällt sie in brunett tatsächlich besser.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Valiarde »

Willkommen im Club der Elfen :mrgreen:

Schöne Outfits zu den Köpfen - auch mir gefällt die Brünette etwas besser. Aber nichtsdestotrotz zwei passende Köpfe für schöne Figuren
Antworten