Asmus Toys: Theoden

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5038
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Dunedin » Di 31. Dez 2019, 14:04

Hier meine ersten Bilder von Theoden.
Mein Review folgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2934
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von McGee » Di 31. Dez 2019, 14:34

Mir gefällt der König schonmal
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Peewee » Di 31. Dez 2019, 15:07

So auf den ersten Blick überzeugt er mich jetzt erst einmal nicht.
Auf den Promo-Bildern sah er deutlich besser aus.

Aber die Fotos sind klasse geworden!

Ey! Moment! Was macht Theoden in der Drachenfeste von Weißlauf!?!
Wie geil!!!
:2210
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2663
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von bernd-s-76 » Di 31. Dez 2019, 15:19

Die Rüstung wirkt nicht schlecht aber mit dem Kopf kann ich nicht warm werden . Irgendetwas stimmt daran nicht :1026

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3304
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 31. Dez 2019, 16:16

Ich finde: Sehr enttäuschend. Das Gesicht ist holzschnittartig. Die Frisur ... ohne Worte. :3003
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1598
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Valiarde » Di 31. Dez 2019, 17:04

Ja das Gesicht und die Haare gefallen mir auch nicht wirklich...mit Helm geht es noch irgendwie.
Die Rüstung gefällt mir wie schon bei Eomer dagegen ganz gut :mrgreen:

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Peewee » Di 31. Dez 2019, 17:25

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 16:16
Ich finde: Sehr enttäuschend. Das Gesicht ist holzschnittartig. Die Frisur ... ohne Worte. :3003
Stimmt. Es kommt sehr platt rüber. Und dann noch dieser komische Haaransatz... Nee, überzeugt mich leider nicht.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Benson » Mi 1. Jan 2020, 20:21

So ganz gelungen finde ich den Kopf jetzt auch nicht.
Mit Helm geht es.
Der Rest ist passig.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Raven » Do 2. Jan 2020, 11:40

Also, ich finde das Gesicht sehr gut getroffen. Habe den Schauspieler mal live gesehen.
Nur die Haare mal wieder. :roll: Ich verstehe das nicht. Asmus hat doch bewiesen, dass sie es auch mit gerooteten Haaren könnnen. Was sie mitlerweile für die Figuren verlangen, kann das doch kein Verkaufsargument sein.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5038
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Asmus Toys: Theoden

Beitrag von Dunedin » Do 2. Jan 2020, 17:18

Hier dann noch mein Review zu Theoden.

https://action-figure-district.de/asmus ... the-rings/
Bild

Antworten