Seite 1 von 3

Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 14:04
von Dunedin
Hier meine ersten Bilder von Theoden.
Mein Review folgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 14:34
von McGee
Mir gefällt der König schonmal

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 15:07
von Peewee
So auf den ersten Blick überzeugt er mich jetzt erst einmal nicht.
Auf den Promo-Bildern sah er deutlich besser aus.

Aber die Fotos sind klasse geworden!

Ey! Moment! Was macht Theoden in der Drachenfeste von Weißlauf!?!
Wie geil!!!
:2210

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 15:19
von bernd-s-76
Die Rüstung wirkt nicht schlecht aber mit dem Kopf kann ich nicht warm werden . Irgendetwas stimmt daran nicht :1026

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 16:16
von Hubert Fiorentini
Ich finde: Sehr enttäuschend. Das Gesicht ist holzschnittartig. Die Frisur ... ohne Worte. :3003

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 17:04
von Valiarde
Ja das Gesicht und die Haare gefallen mir auch nicht wirklich...mit Helm geht es noch irgendwie.
Die Rüstung gefällt mir wie schon bei Eomer dagegen ganz gut :mrgreen:

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 17:25
von Peewee
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 16:16 Ich finde: Sehr enttäuschend. Das Gesicht ist holzschnittartig. Die Frisur ... ohne Worte. :3003
Stimmt. Es kommt sehr platt rüber. Und dann noch dieser komische Haaransatz... Nee, überzeugt mich leider nicht.

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 20:21
von Benson
So ganz gelungen finde ich den Kopf jetzt auch nicht.
Mit Helm geht es.
Der Rest ist passig.

Gruß Jens

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 11:40
von Raven
Also, ich finde das Gesicht sehr gut getroffen. Habe den Schauspieler mal live gesehen.
Nur die Haare mal wieder. :roll: Ich verstehe das nicht. Asmus hat doch bewiesen, dass sie es auch mit gerooteten Haaren könnnen. Was sie mitlerweile für die Figuren verlangen, kann das doch kein Verkaufsargument sein.

Re: Asmus Toys: Theoden

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 17:18
von Dunedin
Hier dann noch mein Review zu Theoden.

https://action-figure-district.de/asmus ... the-rings/