Habe jetzt och eine...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Aaylo Secura »

Meine fangen damit jetzt auch an. Die wollen einen Vater haben ...

Zurück zu deiner Figur, der Junge sieht gut aus! Auch Sportler müssen mal feiern ;-)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Schmuggler »

Und wenn der erst mal einen Kopf hat, dann wird er Dir schon sagen, was noch alles fehlt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Tarius »

Hallo Leute wie es so is… kaum ist n Kopf druf… wird hemmungslos gebaggert... :1030

Bild

….tzzzeeee

Soweit sind die Beiden noch nicht :1028

Bild

Oh... Besuch...

Bild

Hauptakteurin fürs nächste Projekt:

Bild

Vielleicht habe ich bis dahin auch ne richtige Kamera... :1023
Zuletzt geändert von Tarius am Sa 1. Feb 2020, 18:50, insgesamt 3-mal geändert.
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Peewee »

Uiuiui! Was ist das denn für ein Kopf von dem Kerl?
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von James Chester »

Schöner Neuzugang. Die Banane ist ja auch der Knaller. Wo bekommt man die?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Tarius »

James Chester hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 18:25 Schöner Neuzugang. Die Banane ist ja auch der Knaller. Wo bekommt man die?
U... die habe ich vor Weihnachten in einem russischen Shop bestellt und gestern ist sie dann angekommen.
Es grüßt der

Jörch
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Tarius »

Peewee hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 17:56 Uiuiui! Was ist das denn für ein Kopf von dem Kerl?
Ein normaler... denke ich... :1026
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Peewee »

:1020 Ja, schon. Weißt du zufällig, wie der heißt?
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Szene mit dem Hirsch gefällt mir am besten!

Kleiner Kommentar zum Bikini, ich als Frau kann da nur sagen, dass das Oberteil etwas tiefer sitzen muss, sonst verliert sie unten heraus alles, dürfte auch nicht besonders bequem sein so ;-).

Ansonsten gefallen mir die Szenen aber sehr gut!
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Habe jetzt och eine...

Beitrag von Tarius »

Peewee hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 18:57 :1020 Ja, schon. Weißt du zufällig, wie der heißt?
Auf der Packung steht leider nix und ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung mehr wo ich den gefunden hatte. -Glaube es war bei eBay.
Es grüßt der

Jörch
Antworten