Threezero: Brienne of Tarth

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Threezero: Brienne of Tarth

Beitrag von Nerseus »

Ich finde es etwas schade das die Figuren so Steif blicken ..irgendwie ins Leere wirkend..

als Alter Fan von ray Harryhausen Filmen und seinen Monsterchen hab ich das wohl ungewollt schon sehr früh mit bekommen das eine Puppe auch da hin sehen sollte wo sie hin geht oder hin schlagen will .. Aber ok seine Figuren sind ja auch ne ganz andere klasse als unsere "kleinen" Action Figuren..
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Threezero: Brienne of Tarth

Beitrag von Valiarde »

Ich hoffe es ist erlaubt, aber ein Hinweis:
Die Figur gibt es gerade bei amazon.com (englische Version) für 113 Dollar plus 11 Dollar Versand.

Scheinbar wollen sie Bestände abverkaufen, jedenfalls wird die Figur täglich günstiger... Aber ich habe außer Jon und Daeny keine Figur mehr aus der Serie und so wird es wohl auch bleiben :)


Deine Bilder mit den Hintergründen sind stimmig geworden! Hätte mir aber auch einen etwas lebahfteren Blick gewünscht, da ist 3Zero mit ihren HS einfach bei allen Figuren nicht am Optimum. Aber Brienne war schon ein Hoffnungsschimmer in der Serie :)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Threezero: Brienne of Tarth

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Es werden noch 24,35 Euro Importgebühren drauf geschlagen, so dass man 137,04 Euro inkl. Shipping für die Figur bezahlt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Threezero: Brienne of Tarth

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Figur ist echt toll. Die Szene mit dem Hund ist klasse 👍
Antworten