Der Bloodhunter

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 08:07 Ah, da iss er ja.... Sehr schicke Fotos geworden. :1010
Ich dachte beim ersten Mal sehen auch an Pakt der Wölfe (könnte man sich mal nochmal anschauen...)
Valiarde hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 18:38 ... Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber ich mag diesen Style total.
...
genau, deswegen kommt er denn letztlich auch zu mir.

Bin gespannt auf deine Kombi mit Eileen (und vielleicht sollten wir uns dann mal einen groben Einblick in den Background der Charaktere schaffen? ;) )
Ja was lange währt... :D Freue mich, dass wir uns quasi gegenseitig zum Kauf überzeugen konnten :mrgreen:
Ich glaube auch, dass so langsam mal ein Backgroundcheck her muss. Werd mich nachher mal schlau machen

Peewee hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 09:32 Inspiriert durch diesen netten Beitrag hab ich mir gestern tatsächlich mal wieder "Pakt der Wölfe" reingezogen.
Immer wieder gut! :1030
Wollte ich auch direkt machen, :mrgreen: aber auf Amazon Prime kostet er noch Geld, da warte ich mal noch, ob er irgendwann mal wieder kostenfrei wird.

@Ovy: Jo der Kopf kommt nach Hiddleston. Und die dunklen deutschen Witnerwälder sind einfach zum gern haben.
Kennt ihr die absolut genialen Bilder von Kilian Schönberger? Viel besser kann man sowas nicht fotografieren, inspiriert von den Brüdern Grimm: https://bildraum.wordpress.com/2014/04/ ... -homeland/
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Morigane Moon »

Die Figur sieht ja richtig cool aus und die Bilder sind richtig stimmungsvoll. :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Masterknobel »

Zu Recht bereits nominiert :2211

Eine geniale Figur, die du meiner Meinung nach, in perfekter Umgebung fotografiert hast. :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 587
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von okieh 2 »

Sehr coole Bilder
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von bernd-s-76 »

interessante Figur :2104 und die Nominierung finde ich auch gut, das mal wieder richtig schöne bilder :1005
Antworten