Brothers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Brothers

Beitrag von Morigane Moon »

Jarhara hat ja schon lange einen Loki in civil und ich plante schon länger mir einen passenden Thor zusammen zu stellen.
Letzte Woche kam dann ein passender Kopf aus China bei uns an und Jarhara hat die beiden Brüder zusammen abgelichtet.

Bild

Bild

Bild

Und hier noch eine Aufnahme von Thor während er auf Loki warten musste:

Bild
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Brothers

Beitrag von Schmuggler »

Genial, aber ob das Zusammenführen der Beiden so eine gute Idee ist? :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Brothers

Beitrag von Ovy »

Also ob Thor Loki jemals das Steuer übernehmen ließe. :1020 Schickes Gefährt.

Der hat so flexible Strähnchen vorne, auch interessant.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Brothers

Beitrag von Peewee »

Gefällt mir gut, eine klasse Idee!

Besonders das letzte Bild hat was. Erinnert mich ein bissl an James Heatfield, so wie er da guckt.

:2104
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Brothers

Beitrag von Morigane Moon »

Schmuggler hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 17:31 Genial, aber ob das Zusammenführen der Beiden so eine gute Idee ist? :lol:
Keine Angst, ausser zu Fototerminen leben die beiden in getrennten Räumen ;)
Ovy hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 18:16 Also ob Thor Loki jemals das Steuer übernehmen ließe. :1020
Ja Thor lässt keine ans Steuer, aber Loki hat ja auch noch ein eigenes Motorrad von Jarhara bekommen.
Peewee hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 08:07 Besonders das letzte Bild hat was. Erinnert mich ein bissl an James Heatfield, so wie er da guckt.

:2104
Du hast recht! Und ich habe schon die ganze Zeit überlegt an wen mich der Blick erinnert
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Brothers

Beitrag von Valiarde »

Zwei coole Typen! :mrgreen: Schöne Momente die du ihnen da gegeben hast
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Brothers

Beitrag von Aaylo Secura »

Die beiden dürfen ja auch mal harmonisch miteinander auskommen ;-) Nette Szenen!
Antworten