Seite 1 von 1

Brothers

Verfasst: So 12. Jan 2020, 15:28
von Morigane Moon
Jarhara hat ja schon lange einen Loki in civil und ich plante schon länger mir einen passenden Thor zusammen zu stellen.
Letzte Woche kam dann ein passender Kopf aus China bei uns an und Jarhara hat die beiden Brüder zusammen abgelichtet.

Bild

Bild

Bild

Und hier noch eine Aufnahme von Thor während er auf Loki warten musste:

Bild

Re: Brothers

Verfasst: So 12. Jan 2020, 17:31
von Schmuggler
Genial, aber ob das Zusammenführen der Beiden so eine gute Idee ist? :lol:

Re: Brothers

Verfasst: So 12. Jan 2020, 18:16
von Ovy
Also ob Thor Loki jemals das Steuer übernehmen ließe. :1020 Schickes Gefährt.

Der hat so flexible Strähnchen vorne, auch interessant.

Re: Brothers

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 08:07
von Peewee
Gefällt mir gut, eine klasse Idee!

Besonders das letzte Bild hat was. Erinnert mich ein bissl an James Heatfield, so wie er da guckt.

:2104

Re: Brothers

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 06:50
von Morigane Moon
Schmuggler hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 17:31 Genial, aber ob das Zusammenführen der Beiden so eine gute Idee ist? :lol:
Keine Angst, ausser zu Fototerminen leben die beiden in getrennten Räumen ;)
Ovy hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 18:16 Also ob Thor Loki jemals das Steuer übernehmen ließe. :1020
Ja Thor lässt keine ans Steuer, aber Loki hat ja auch noch ein eigenes Motorrad von Jarhara bekommen.
Peewee hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 08:07 Besonders das letzte Bild hat was. Erinnert mich ein bissl an James Heatfield, so wie er da guckt.

:2104
Du hast recht! Und ich habe schon die ganze Zeit überlegt an wen mich der Blick erinnert

Re: Brothers

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:53
von Valiarde
Zwei coole Typen! :mrgreen: Schöne Momente die du ihnen da gegeben hast

Re: Brothers

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 19:15
von Aaylo Secura
Die beiden dürfen ja auch mal harmonisch miteinander auskommen ;-) Nette Szenen!