la familia - update: Johnny komplett

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

la familia - update: Johnny komplett

Beitrag von Benson »

Bei mir sind 2 neue Jungs in die Familie aufgenommen worden :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Spielereien ;)

Bild

Bild

Portrait

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Fr 7. Feb 2020, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: la familia

Beitrag von Aaylo Secura »

Die sind ja cool, aber auch furchteinflößend. Der eine erinnert mich an John Abruzzi aus Prison Break.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: la familia

Beitrag von Adele »

Denen wollte ich nicht wirklich begegnen. Aber sehen richtig top aus. Auch die Anzüge. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: la familia

Beitrag von James Chester »

Sehr Stimmungsvoll :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: la familia

Beitrag von Benson »

Dankschööö :)
Werde wohl demnächst noch mal ein Gruppenbild machen.
Irgendwie schweben mir ja so einige Szenen im Kopf rum deren Umsetzung ich bisher aber noch nicht geschafft habe.

Mal sehen wann das gelingt. Zumindest für eine Szene muss ich in Duiven mal schauen ob ich noch Ergänzungsmaterial bekomme.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: la familia

Beitrag von Peewee »

:2211

Ganz großes Kino!!! Ich liebe diese Kulisse von dir, das gibt immer ein ganz besonderes Flair.
SEHR schön!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: la familia

Beitrag von James Chester »

Benson hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 23:02 Dankschööö :)
Werde wohl demnächst noch mal ein Gruppenbild machen.
Irgendwie schweben mir ja so einige Szenen im Kopf rum deren Umsetzung ich bisher aber noch nicht geschafft habe.

Mal sehen wann das gelingt. Zumindest für eine Szene muss ich in Duiven mal schauen ob ich noch Ergänzungsmaterial bekomme.

Gruß Jens
Das kenne ich auch zu gut. Ich hab auch noch etliches im Kopf. Aber wenn man lange drüber nachdenkt, wird es meistens richtig gut :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: la familia

Beitrag von alegra »

Peter Stormare als Mafiosi ist genial besetzt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: la familia

Beitrag von Benson »

alegra hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 13:20 Peter Stormare als Mafiosi ist genial besetzt.
Ich find auch, dass er einen guten Mafiosi abgibt :) Mir hat die Figur so wie sie ist auf Anhieb gefallen und darum musste er mit.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: la familia

Beitrag von Quartermaster »

Und jetzt weiss ich auch wieder, wie der Schauspieler und sein Charakter heißen! Danke! :2104
Prison Break ist für mich halt schon etwas zu lange her. :1028

Du hast die beiden schön in Szene gesetzt. Und ich bin gespannt auf die Umsetzung deiner Ideen.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten