Neu in Camp Martok

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Adele »

Uiuiui - da sind ja einige neue Darsteller bei dir im Camp Martok eingezogen. Mein persönlicher Favorit ist das Winston Churchill Double. Ältere Herren hat es eh echt wenige, die dann noch gut aussehen. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der HS vom zweiten gefällt mir gut. Ich steh halt auf Echthaar. :2104

Die andere sind schräge und miese Vögel. Uiuiui. :1025
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Illusion »

Tolle Präsentation :1020 :1027

Welcher Keller hat denn da solche Schätzchen ausgespuckt? (vermutlich noch für überschaubare Lösegelder?) Feine Sache.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Quartermaster »

Kurz vor dem Brexit hat sich diese junge Dame noch nach good old Europe abgesetzt. :1020

Bild

Ich bin echt begeistert von ihr. Alles wie in echt bei einem britischen Police Officer. Sogar die Handschellen sind funktionstüchtig. :1003
Und für die Freunde der guten Frisur - sie hat echtes Haar! :2104

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Jaaaa, die ist fein. :1003
Super, dass sie jetzt in Camp Martok für Recht und Ordnung sorgen kann! Bei all den fiesen Visagen dort ... :2103

Eine Kollegin lebt auch hier bei uns mit ihren Kameraden vom Polizeirevier. :1030
Die englische Polizeiserie ist sehr gelungen. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Au, ja, die ist fein...

...die Figur, die Serie. Ich habe auch das Trio und ich glaube es wird noch erweitert :1020

Da freu ich mich mit Dir über den Neuzugang...hast Du auch die Nerven verloren beim Ausrüsten und sind bei Euch Teile abgebrochen? Bei mir war es der Gürtel und die Clips für die Funkgeräte :3002

Aber das Ergebnis zählt...viel Spaß damit.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Polizistin ist echt cool!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Peewee »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 10:58
Da freu ich mich mit Dir über den Neuzugang...hast Du auch die Nerven verloren beim Ausrüsten und sind bei Euch Teile abgebrochen? Bei mir war es der Gürtel und die Clips für die Funkgeräte :3002
Ich hab einen Kerl aus der Serie und das Zubehör hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! Da hat einfach gar nix geklappt!
Teile abgebrochen, andere waren nicht platzierbar... :1009

Die Serie ist aber dennoch sehr schön gemacht und das Mädel passt wirklich perfekt dazu!
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Quartermaster »

Peewee hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 11:01
Dirty Harry 63 hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 10:58
Da freu ich mich mit Dir über den Neuzugang...hast Du auch die Nerven verloren beim Ausrüsten und sind bei Euch Teile abgebrochen? Bei mir war es der Gürtel und die Clips für die Funkgeräte :3002
Ich hab einen Kerl aus der Serie und das Zubehör hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! Da hat einfach gar nix geklappt!
Teile abgebrochen, andere waren nicht platzierbar... :1009

Die Serie ist aber dennoch sehr schön gemacht und das Mädel passt wirklich perfekt dazu!
Nach den beiden ersten hatte ich da schon einiges an Routine. :1020 Ich hab mich von vornherein mit einer Stopfnadel (etwa zum Durchschieben des Gürtels) und einem 1:6-Knopfschließer bewaffnet, damit ließ sich gut arbeiten.
Ich hab die Dame in ca. einer Stunde startklar gemacht. Die Promobilder waren hierzu dieses Mal sogar recht brauchbar, fand ich.

Das einzige, was bei mir angeknackst ist (aber nicht kaputt), ist das Holster vom Taser. Das Ding ist - wie in 1:1 - aus Hartplastik und die Schlaufen für den Gürtel passen nur gerade so. Manchmal kann Realitätstreue auch schaden, denn die erste Gürtelschlaufe ist beim Reinschieben des Gürtels etwas aufgebogen. Bei der zweiten Schlaufe war ich dann noch vorsichtiger und sie ist heil geblieben.

Die Clips fürs Funkgerät und die Kamera sind jetzt etwas stabiler gebaut als bei den Herren. Bei denen war das echt eine Schwachstelle, die bei mir damals glaube ich auch Sekundenklebereinsatz erforderte.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Was in aller Welt ist ein 1:6 Knopfschließer? :?

Viele Grüße
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten