Karl Lagerfeld - Visions

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2934
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von McGee » Fr 24. Jan 2020, 13:24

Mini Karl sieht dem Echten Mal extrem ähnlich, ich versuche seit ewigen Zeiten mein Mini so nah an die Vorlage zu bekommen :1026
Zurecht nominiert :1005
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von Peewee » Fr 24. Jan 2020, 14:55

Dein Mini-Me will aussehen wie Karl Lagerfeld? :1026
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 705
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von Ovy » Fr 24. Jan 2020, 15:22

Ist er doch noch zu seiner Kür gelangt :1003

Gab es da auch Kontakt mit den Veranstaltern?

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von Benson » Fr 24. Jan 2020, 18:16

Ovy hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 15:22
Ist er doch noch zu seiner Kür gelangt :1003

Gab es da auch Kontakt mit den Veranstaltern?
Nein, nicht mit den Veranstaltern. Ich war mit Quarty und arni zusammen bei der Ausstellung.

Aber tatsächlich haben einige Leute gefragt ob man die Figur im Museum irgendwo kaufen könne :D
Wir haben die dann mal bissel aufgeklärt. Es gab aber durchaus sehr positives feedback und interessierte Blicke.

Gruß Jens

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2934
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von McGee » Fr 24. Jan 2020, 20:41

Peewee hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 14:55
Dein Mini-Me will aussehen wie Karl Lagerfeld? :1026
Klar
:1020
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 881
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von Inge » Do 30. Jan 2020, 12:38

Der Karl sieht so echt aus. Ist das eigentlich das Werk von Manu aus dem FdF?
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 539
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von Quartermaster » Do 30. Jan 2020, 12:43

Inge hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 12:38
Ist das eigentlich das Werk von Manu aus dem FdF?
Nein. Den Karl habe ich für den Figurenwettbewerb letztes Jahr hier im District gemacht. Die Gemeinsamkeit mit Manous Lagerfeld aus dem FDF sind nur die Haare. Wir haben die Ideen völlig unabhängig voneinander gehabt und umgesetzt, ohne voneinander zu wissen oder uns abzustimmen. Bei den Haaren sind wir aber offensichtlich auf die gleiche Idee gekommen, Filzwolle zu zerlegen und anzukleben.

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von Aaylo Secura » Do 30. Jan 2020, 21:41

Solange sich da keine filzläuse einnisten... :1020 Sorry, hab heute meinen albernen.
Nee, Karl lagerfelds Haare hast du toll gebastelt!

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2663
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von bernd-s-76 » Fr 31. Jan 2020, 13:03

Klasse Bilder. Dein Karl sieht wirklich fast aus wie der echte :2211

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 881
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Karl Lagerfeld - Visions

Beitrag von Inge » Fr 31. Jan 2020, 13:39

Das ist ja echt witzig, dass ihr beide die Figur so umgesetzt habt. Ich hatte vergessen, dass ich ihn hier beim Wettbewerb gesehen habe, dafür aber vor Kurzem Manus Thread im anderen Forum angesehen.
Liebe Grüße von Inge

Antworten