Chewbacca

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Aaylo Secura
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Chewbacca

Beitrag von Aaylo Secura » Sa 15. Feb 2020, 21:37

Hallo Leute,

ich habe mich schon im letzten Jahr total in diese tolle Chewbacca-Figur aus Episode VII von HotToys verguckt. Dann bin ich noch ein paar Monate um ihn rumgeschlichen. Dann siegte Chewie. Jetzt ist er hier und ich bin ganz verknallt. Der Wookie ist unheimlich toll gemacht, sehr beweglich und flauschig weich. Den Verband und die Armbrust hatte ich nicht mit, war recht windig. Er hat auch noch zwei Wechselhände, die ich aber auch erstmal in der OVP lassen werde.Diese Fotos habe ich heute von ihm beim Spazierengehen gemacht. Chewie ist ein echt charmanter Kerl, den man lieben muss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht hat ja auch noch jemand anders von euch einen Chewie, den er in diesem Thread auch zeigen möchte?

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Chewbacca

Beitrag von Valiarde » Sa 15. Feb 2020, 22:14

Richtig cool und auf den Bildern fast wie ein Cosplay! Man sieht den Scale gar nicht wirklich!

Hat sicher gelohnt :1003

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Chewbacca

Beitrag von Schmuggler » So 16. Feb 2020, 09:12

Jetzt bin ich auch total verliebt in den Chewie, zum Glück kann ich ihn mir nicht leisten, da mich der Hund mein gespartes Geld kosten wird und Ponies habe ich zudem auch noch bestellt!
Tolle Bilder! :1003

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3297
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Chewbacca

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 16. Feb 2020, 09:48

Valiarde hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 22:14
Richtig cool und auf den Bildern fast wie ein Cosplay! Man sieht den Scale gar nicht wirklich!

Hat sicher gelohnt :1003
Sieht sehr gut aus, könnte ein wirklicher Wookiee sein! :1027
Aber Valiarde hat recht, man sieht weder den Scale noch hat man den Vergleich zu anderen 1/6ern. Ich hoffe auf Fotos mit passenden Vergleichsfiguren. :2102
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Chewbacca

Beitrag von Peewee » So 16. Feb 2020, 09:59

Komm, gib's zu, du hast einen echten Wookie getroffen!
Übler Schwindel!

Nee, echt genial eingefangen, man sieht wirklich nicht, dass es eine Figur ist.
Der Untergrund ist perfekt gewählt.
Großartig!

:2104
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2663
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Chewbacca

Beitrag von bernd-s-76 » So 16. Feb 2020, 16:13

tolle Bilder :1001 ich kann nur leider nix mit Star War und dergleichen anfangen, sorry :1006 . Den Kollegen könnte ich mir auch gut als Bigfoot vorstellen :1006 :1020

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2930
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Chewbacca

Beitrag von McGee » So 16. Feb 2020, 20:06

Ja die Hot Toys Chewie,s sind schon sehr cool .Ich hab den aus dem Han /Chewie 2 Pack .Hab ich für einen guten Preis bei der damaligen Nachlass Geschichte erstanden :1030
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 699
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Chewbacca

Beitrag von Ovy » So 16. Feb 2020, 22:37

bernd-s-76 hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 16:13
tolle Bilder :1001 ich kann nur leider nix mit Star War und dergleichen anfangen, sorry :1006 . Den Kollegen könnte ich mir auch gut als Bigfoot vorstellen :1006 :1020
Ja, dachte ich auch, in Kombination mit dem realistischen Untergrund kann man da gut Bigfoot-Sichtungsfotos fälschen. :1020

Kann man den Kopf abnehmen und durch eine Menschenkopf ersetzen dass es aussieht wie ein Kostüm, Teletubbie Style?

Aaylo Secura
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Chewbacca

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 17. Feb 2020, 18:14

Danke euch! Chewie ist ein sehr großer Junge. 37 cm misst er.
McGee hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 20:06
Ja die Hot Toys Chewie,s sind schon sehr cool .Ich hab den aus dem Han /Chewie 2 Pack .Hab ich für einen guten Preis bei der damaligen Nachlass Geschichte erstanden :1030
Zeigen!!! 😉
Ovy hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 22:37
Ja, dachte ich auch, in Kombination mit dem realistischen Untergrund kann man da gut Bigfoot-Sichtungsfotos fälschen. :1020

Kann man den Kopf abnehmen und durch eine Menschenkopf ersetzen dass es aussieht wie ein Kostüm, Teletubbie Style?
Bestimmt, aber ich traue mich nicht. Ich will chewie nicht "verletzen". Auch, wenn die Foto Idee toll ist.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Chewbacca

Beitrag von Peewee » Mo 17. Feb 2020, 18:18

Heute Mittag kam im Gespräch mit meinem Sohn eine interessante Frage auf:

Machen Wookies einen Fellwechsel durch? Und wenn ja, muss Han dann Chewy das Winterfell auskämmen und hinterher den Falcon saugen?
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten