Chewbacca

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 492
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Chewbacca

Beitrag von Aaylo Secura » So 23. Feb 2020, 19:20

Oje, die arme! Chewie ist verheiratet. Aber vielleicht ist sein Sohn noch zu haben 😅

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Lumpawaroo

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Chewbacca

Beitrag von Schmuggler » So 23. Feb 2020, 19:35

Vielleicht geht's vorüber! :lol: Lowbacca wäre allerdings eher was für Tara!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 276
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Chewbacca

Beitrag von Angus71 » Mo 24. Feb 2020, 06:30

McGee hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 12:52
Der Schüttelbacca :1020

Bild

Bild

Bild
Der passt!!! Besonders das Gesicht :2104 . Bei der "Keks Version" ist es das Gesicht-Mund Nase Abstand- und Mund generell und Fellfarbe die mir nicht gefällt. Aber wie schon erwähnt jeder hat seine meine Meinung und so soll und muß es auch sein.
Grüße Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 492
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Chewbacca

Beitrag von Aaylo Secura » Do 23. Apr 2020, 21:24

Vor zwei Wochen waren mein Freund und ich mit dem Keks-Bacca :lol: :lol: (@Angus71: da hast du ihm einen guten Spitznamen verpasst :lol: ) auf Kashyyyk (Kirchhorst), wo wir ihn bei der Jagd begleitet haben. Uns zuliebe hielt er sich sehr in Bodennähe auf, weil wir nicht so gut klettern können wie er und nicht in die Baumstädte einfallen wollten.

Chewie holt uns ab.

Bild

Bild

"Rahhhwraa! Bröööö!", ruft er, wir sind wohl zu langsam.

Bild

Der erfahrene Jäger lässt seinen Blick über den Himmel schweifen. Da fliegt ein Kroyie, den er jagen möchte.

Bild

Wir sollen mitkommen.

Bild

Dann legen wir uns gemeinsam auf die Lauer.

Bild

Nach der erfolgreichen Jagd, macht Chewie in einem Unterschlupf Pause.

Bild

Danach geht es weiter. Chewie hat viele Mäuler zu stopfen.

Bild

Wieder legen wir uns auf die Lauer.

Bild

Geduld ist wichtig für einen Jäger.

Bild

Bild

Bild

Endlich haben wir Glück. Der Wookie visiert den Vogel an und wir bemühen uns, ganz leise zu sein.

Bild

Bild

Zufrieden beenden wir schließlich die gemeinsame Jagd.

Bild

Hat doch Spaß gemacht, oder?

Bild

"Bröööhh-wraaaaarrrr-rraarr! Wrawra!", verabschiedet sich unser Freund schließlich wieder in die Bäume.

Bild

In dieser Höhe befand er sich da schon. Mein Freund hat das Foto von mir und Chewie gemacht.

Bild

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 780
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Chewbacca

Beitrag von Ovy » Fr 24. Apr 2020, 00:01

Sehr super, Licht, Perspektive, Maßstab, passt alles, grade bei den liegenden Posen höre ich Pew Pew Geräusche im Kopf. Von hinten sieht er beängstigend echt aus, wie einer im Kostüm.

#nominiert

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6313
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Chewbacca

Beitrag von Masterknobel » Fr 24. Apr 2020, 04:43

Die Bilder sind wirklich gelungen und wirken teilweise wie 1/1 :2104
Zurecht nominiert :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Chewbacca

Beitrag von Valiarde » Fr 24. Apr 2020, 07:57

Cheeewiee :D

Macht sich echt gut und lohnt sich immer, so eine Figur mit auf einen Ausflug zu nehmen. Ich schmeiß auch öfters eine in den Kofferraum für den Fall der Fälle
Klettern kann er ja echt gut - die Frage die sich mir stellt: Hat er auf dem Pferdehof ein paar Pferde erwischt und verspeist? Ich hoffe allerdings er mag nur Kekse in Pferdeform :|

Find ich gut, dass du zusammen mit ihm posiert hast, dass man auch mal ein Bild von den Usern hier hat, mit denne man schreibt :1001

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Chewbacca

Beitrag von James Chester » Fr 24. Apr 2020, 08:46

Die Bilder sind wirklich gelungen :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6313
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Chewbacca

Beitrag von Masterknobel » Fr 24. Apr 2020, 09:02

Valiarde hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 07:57
Find ich gut, dass du zusammen mit ihm posiert hast, dass man auch mal ein Bild von den Usern hier hat, mit denne man schreibt :1001
Dafür wurde sogar mal einen threat eröffnet, wo man sich mit Bild und Info zur Person vorstellen kann.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Chewbacca

Beitrag von Valiarde » Fr 24. Apr 2020, 09:41

Masterknobel hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 09:02
Valiarde hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 07:57
Find ich gut, dass du zusammen mit ihm posiert hast, dass man auch mal ein Bild von den Usern hier hat, mit denne man schreibt :1001
Dafür wurde sogar mal einen threat eröffnet, wo man sich mit Bild und Info zur Person vorstellen kann.
Stimmt, ich erinnere mich, wobei bei vielen die Bilder schon wieder offline sind. :)

Antworten