Chewbacca

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Chewbacca

Beitrag von Aaylo Secura »

Hallo Leute,

ich habe mich schon im letzten Jahr total in diese tolle Chewbacca-Figur aus Episode VII von HotToys verguckt. Dann bin ich noch ein paar Monate um ihn rumgeschlichen. Dann siegte Chewie. Jetzt ist er hier und ich bin ganz verknallt. Der Wookie ist unheimlich toll gemacht, sehr beweglich und flauschig weich. Den Verband und die Armbrust hatte ich nicht mit, war recht windig. Er hat auch noch zwei Wechselhände, die ich aber auch erstmal in der OVP lassen werde.Diese Fotos habe ich heute von ihm beim Spazierengehen gemacht. Chewie ist ein echt charmanter Kerl, den man lieben muss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht hat ja auch noch jemand anders von euch einen Chewie, den er in diesem Thread auch zeigen möchte?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Chewbacca

Beitrag von Valiarde »

Richtig cool und auf den Bildern fast wie ein Cosplay! Man sieht den Scale gar nicht wirklich!

Hat sicher gelohnt :1003
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Chewbacca

Beitrag von Schmuggler »

Jetzt bin ich auch total verliebt in den Chewie, zum Glück kann ich ihn mir nicht leisten, da mich der Hund mein gespartes Geld kosten wird und Ponies habe ich zudem auch noch bestellt!
Tolle Bilder! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Chewbacca

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 22:14 Richtig cool und auf den Bildern fast wie ein Cosplay! Man sieht den Scale gar nicht wirklich!

Hat sicher gelohnt :1003
Sieht sehr gut aus, könnte ein wirklicher Wookiee sein! :1027
Aber Valiarde hat recht, man sieht weder den Scale noch hat man den Vergleich zu anderen 1/6ern. Ich hoffe auf Fotos mit passenden Vergleichsfiguren. :2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Chewbacca

Beitrag von Peewee »

Komm, gib's zu, du hast einen echten Wookie getroffen!
Übler Schwindel!

Nee, echt genial eingefangen, man sieht wirklich nicht, dass es eine Figur ist.
Der Untergrund ist perfekt gewählt.
Großartig!

:2104
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Chewbacca

Beitrag von bernd-s-76 »

tolle Bilder :1001 ich kann nur leider nix mit Star War und dergleichen anfangen, sorry :1006 . Den Kollegen könnte ich mir auch gut als Bigfoot vorstellen :1006 :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Chewbacca

Beitrag von McGee »

Ja die Hot Toys Chewie,s sind schon sehr cool .Ich hab den aus dem Han /Chewie 2 Pack .Hab ich für einen guten Preis bei der damaligen Nachlass Geschichte erstanden :1030
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Chewbacca

Beitrag von Ovy »

bernd-s-76 hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 16:13 tolle Bilder :1001 ich kann nur leider nix mit Star War und dergleichen anfangen, sorry :1006 . Den Kollegen könnte ich mir auch gut als Bigfoot vorstellen :1006 :1020
Ja, dachte ich auch, in Kombination mit dem realistischen Untergrund kann man da gut Bigfoot-Sichtungsfotos fälschen. :1020

Kann man den Kopf abnehmen und durch eine Menschenkopf ersetzen dass es aussieht wie ein Kostüm, Teletubbie Style?
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Chewbacca

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch! Chewie ist ein sehr großer Junge. 37 cm misst er.
McGee hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 20:06 Ja die Hot Toys Chewie,s sind schon sehr cool .Ich hab den aus dem Han /Chewie 2 Pack .Hab ich für einen guten Preis bei der damaligen Nachlass Geschichte erstanden :1030
Zeigen!!! 😉
Ovy hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 22:37 Ja, dachte ich auch, in Kombination mit dem realistischen Untergrund kann man da gut Bigfoot-Sichtungsfotos fälschen. :1020

Kann man den Kopf abnehmen und durch eine Menschenkopf ersetzen dass es aussieht wie ein Kostüm, Teletubbie Style?
Bestimmt, aber ich traue mich nicht. Ich will chewie nicht "verletzen". Auch, wenn die Foto Idee toll ist.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Chewbacca

Beitrag von Peewee »

Heute Mittag kam im Gespräch mit meinem Sohn eine interessante Frage auf:

Machen Wookies einen Fellwechsel durch? Und wenn ja, muss Han dann Chewy das Winterfell auskämmen und hinterher den Falcon saugen?
Antworten