Neu und gleich ein Mißgeschick

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von Tarius »

Hi Leuts,

warum hat meine neue Mitbewohnerin einen ihrer neuen Schuhe in der Hand?

Nun, nach dem Einkleiden wollte ich sie auf dem Regalbrett der Wohnwand "zwischen parken" als es plong, plong machte und ich gerade noch sehen konnte, wie sich ein Schuh hastig auf den Weg hinter die Wohnzimmerwand machte. Natürlich dahin, wo ich nicht rankomme... is klar :shock:

Tja, nu muss die Dame vorerst Barfuß durch die 1:6 Welt schreiten...

Bild

Bild
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von Aaylo Secura »

Schönes Foto, war ja klar, dass der Schuh gleich Blödsinn macht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von Peewee »

:1020
DAS Problem kenn ich! Mir ist mal eine Tür hinter den WoZi-Schrank gepoltert.
Letztens beim Umzug kam sie dann wieder zum Vorschein. Staubig, aber sonst wohlauf.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von bernd-s-76 »

schicke Lady :1030
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das liegt an den Pumps. Mit Schnürstiefeln und Gamaschen wär das nicht passiert.
:1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von Adele »

Shit happens ...

Tolle Lady und richtig heisses Outfit. Ich habe diese Pumps auch, aber meinst, ich finde die im Moment wieder? Blöder Umzug, ich weiss nicht mehr, wohin ich die ganzen Phicen Outfits und Schuhe von meine Phicen Ladies eingepackt habe. *grummel* :3008
Viele Grüsse, Sabine
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von Tarius »

Ich merke schon... hinter Deutschen Wohnwänden scheinen sich ganze Schätze zu verbergen :1020
Es grüßt der

Jörch
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Neu und gleich ein Mißgeschick

Beitrag von Tarius »

Adele hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 20:51 Shit happens ...

Tolle Lady und richtig heisses Outfit. Ich habe diese Pumps auch, aber meinst, ich finde die im Moment wieder? Blöder Umzug, ich weiss nicht mehr, wohin ich die ganzen Phicen Outfits und Schuhe von meine Phicen Ladies eingepackt habe. *grummel* :3008
(Hast Du schon hinter der Schrankwand nachgeschaut? :1024 )
Mir geht es immer so, wenn ich n trieb kriege und alles schön aufräume und neu sortiere... dann finde ich nix wieder!
Es grüßt der

Jörch
Antworten