CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü » Do 27. Feb 2020, 19:22

Nabend zusammen

hier ist meine kleine Anschauliche Sammlung wie angekündigt, ein zwei Figuren fehlen da sie im Schrank sind und ich aufgrund von Kind/Frau noch keine zeit hatte sie grossartig zu fotografieren.

Zuerst meine ersten 5stk die den einzug in die 1/6 Welt für mich erschlossen :D

Mein Berserker von HT
Bild

Mein Celtic von HT
Bild

Mein City Hunter von HT
Bild

Mein Classic von HT und der Favorit von den Pred's :D
Bild

Und zuguterletzt der Traker von HT
Bild
Zuletzt geändert von CollectorBaWü am Do 27. Feb 2020, 20:09, insgesamt 4-mal geändert.

CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü » Do 27. Feb 2020, 19:31

weiter geht's mit der Abteilung "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis"

zu allererst mein Boba von HT
Bild

danach der gute alte C3PO von Sideshow
Bild

zusammen Yoda ep2 von HT und Luke von Sideshow aus ep6
Bild

mein Stolz viele finden ihn verdammt hässlich ich liebe ihn den Porcellan Pattern von HT
Bild

danach kommt Leia von HT
Bild

der Scout von Sideshow (das bike kommt auchnoch irgenwann) :/
Bild

um die eisige gesellen mal aufzuführen ein AT-At Pilot von Sideshow
Bild

Das epische duo Han und Chewie (der ist leider aus ep7 :( ) aber dafür mit Autogramm von Joonas Suotamo auf der Base
Bild

der oberste Schurke der OT mein Palpatine Deluve von HT
Bild

und wenn es was aus der Eiswüste gibt muss auch was von tattooine dabei sein ein Sandtrooper von HT
Bild

und zuguterletzt Mr. Vader von Sideshow in der deluxeversion
Bild
Zuletzt geändert von CollectorBaWü am Do 27. Feb 2020, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 181
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von okieh 2 » Do 27. Feb 2020, 19:39

Ich kann die Bilder leider nicht sehen
Aber herzlich willkommen!!
Ich bin aus Stuttgart - also auch Ba-Wü

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6325
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Masterknobel » Do 27. Feb 2020, 19:46

Bilder sind leider nicht zu sehen... :1021
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1688
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Valiarde » Do 27. Feb 2020, 19:56

Access denied - möglicherweise sind die Bilder bei deinem Bilderhoster auf "privat" gestellt. So kannst nur du sie sehen.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3042
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von McGee » Do 27. Feb 2020, 20:06

Wie Sie sehen sehen Sie nüx :1028
Can I play with Madness?

Bild

CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü » Do 27. Feb 2020, 20:09

so versuch nr. 5 hoffe es kommt langsam^^

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1688
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Valiarde » Do 27. Feb 2020, 20:17

Jetzt funktioniert es ^^

Star Wars und Predators, sehr coole Themen. Mir gefallen deine Predatoren sehr gut! :1003
Hast du vor, kleine Hintergründe zu basteln für die Figuren oder lieber dezent einfach lassen wie es ist (auch cool) ?

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6325
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Masterknobel » Do 27. Feb 2020, 20:18

Bilder sind jetzt sichtbar :2104
Schöne Sammlung :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü » Do 27. Feb 2020, 20:21

für leia der scout und at at Driver Willich noch entsprechend was bauen pläne geistern schon on mass herum ;D aber an der zeit scheitert es im Moment meine virtine ist ein komplettumbau habe viel wert auf Beleuchtung gesetzt das hat schon sehr viel Geld/zeit gekostet (alles philips hue, kommt auf den Fotos leider nicht zu Geltung) und Vitrine nr. 2 steht auch schon im Büro für einen weiteren umbau auch wenn meine Frau das teil gerne loswerden würde xD

Antworten