Zwei Hunter unter sich

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Illusion »

:1020 ok Heidi - manchmal ist es einfach so (und wer versteht Irrationalitäten besser als ich :1002 )
ich wollte dir nur helfen, einen Kopf zu finden ;)

(Vielleicht mag ich den Cavill ja auch nicht mehr, wenn ich endlich angefangen hab zu spielen :1022 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5058
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 17:21
Ist das ein normaler Tisch von euch? oder zur Verwendung als Dioramateil angeschafft?
Das ist eine Plexiglasplatte. Die hat icv mir mal vor Jahren für die Produktfotografie insb. Spiegelungen zugelegt. Dazu noch eine in Weiß. Hab ansonsten hier im Bastelzimmer nur so zusammenklappbare Tapeziertische
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5058
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 19:18 Ja die beiden passen bis auf die Knarre echt gut zusammen, vielleicht hängen sie im Brokilon ab.

Bei den Haaren würde ich mit einer nassen Zahnbürste durchkämmen.

Ist das letzte ein Portal oder sowas?
Danke für den Tipp mit der Bürste, werd ich versuchen.
Das letzte Bild ist eines der Kunstwerke meiner Freundin, hab ich ihr mal geklaut um zu testen, ob man da gut Portraits vor machen kann. :-D

Das mit der Knarre...jo passt nicht zum Witcher, aber ich versuche eher so eine Bloodborne Umgebung zu schaffen.. und später eventuell sogar noch verrückter mit Schusswaffen, Gasmasken und Schwerter...

Danke für eure Kommentare. Gibt noch einiges zu verbessern :)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Masterknobel »

Die Backdrops sind cool. :2104
War der Neblige Wald gefaltet beim Versand?
Wenn das Stoff ist, einmal richtig nass machen und dann nochmal mit dem bügeln versuchen?
Oder nass aufrollen?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Benson »

Coole Bilder. Ich mag den rechten Hunter mit dem Hut. Schöne Figur.

Mit den verschiedenen Hintergründen hat was. Mir gefallen eigentlich alle irgendwie so auf ihre Art.

Gruß Jens
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von bernd-s-76 »

Coole Bilder :2211
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Schmuggler »

Das Blaue ist MEGA!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von tomste »

Ich schließe mich einem Vorredner an, die Hintergünde sind klasse und die Photos sind es auch, Bravo!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Dunedin »

Ja, da stimme ich zu, sehr schöne Bilder.
Antworten