Han Solo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Han Solo

Beitrag von Aaylo Secura »

Hi,

ich zeige euch jetzt schonmal Han Solo (One Six Customs Kopf und Coo Models Körper). Die Klamotten bastel ich komplett selbst. Bin gerade am Blaster dran, damit ich daran dann das Holster anpassen kann. Bei der Weste ist mir leider das Maleur passiert, dass sie unterschiedlich lang ist vorne - da näht man stundenlang Taschen und alles mögliche drauf und versteckt sich dann zum Schluss beim Säumen. Erstmal werden Han und ich aber mit der nicht perfekten Weste leben ;-). Heute hatte ich ihn nach seinem Abenteuer im orangenen Overall das erste Mal wieder mit draußen. Er schien das genauso gut zu finden wie ich :-).

Bild

Bild

Bild

Wenn ihr auch einen Han Solo habt, könnt ihr ihn auch gerne in diesem Thread zeigen!
CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: Han Solo

Beitrag von CollectorBaWü »

Schaut verdammt gut aus :2211 nurnich der holster fehlt sodass er greedo im mos Eisley zuerst erschießen kann.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Han Solo

Beitrag von Peewee »

Oh ja, der sieht verdammt gut aus!!!

:2211
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Han Solo

Beitrag von McGee »

Aaahhh Captain Solo...
Sieht gut aus dein Han .Das mit der Weste ist schon sehr ärgerlich aber der Rest passt ja :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Han Solo

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schiefe Weste? Ist euch noch nicht aufgefallen, dass Han im Original die Weste ungleich lang trägt. :1020 :1020 :1020

Im Ernst: Super gut gemacht. Ich bin beeindruckt. Dann machst du die Weste eben noch mal! Einmal geschafft, kannst dus zweimal auch! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Han Solo

Beitrag von Valiarde »

SChön minimalistisch fotografiert und macht trotzdem was her. Kommt gut, der Kopf gefällt mir gut, auch wenn ich ab mittellangem haar eigentlich eher Rooted mag, aber hier passt es
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Han Solo

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch! Stimmt, das Schnittmuster habe ich ja noch. War nur so eine Schei*arbeit. Aber irgendwann kommt der Tag, wo ich aufstehe und Bock habe, noch eine zu nähen :-).

Ich mag gerootete Figuren eigentlich auch sehr gerne. War aber selbst, als ich den Kopf in der Hand hielt beeindruckt, wie schön der insgesamt modelliert und bemalt ist. Freut mich, dass euch Han so gut gefällt.

Ich fotografiere meine Figuren am liebsten draußen, da fühle ich mich selbst auch am wohlsten ;-).
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Han Solo

Beitrag von Peewee »

Ganz ehrlich: hättest du nicht gesagt, dass die Weste schief ist, es wäre mir nicht aufgefallen.
Sieht aus, als hätte er sie etwa schief am Leib.

Gerootete Köpfe sind toll, aber Han finde ich perfekt, so wie er ist. Tolle Figur!

(Bissl neidisch bin...)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Han Solo

Beitrag von Schmuggler »

Han sieht richtig entspannt und glücklich aus! Der fühlt sich echt wohl in seinen neuen Klamotten!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Han Solo

Beitrag von McGee »

Hmmm die Haardiskussion :1024
Also wenn ich mir noch einen MiniMe machen lasse ,in Duiven haben wir einen 3D Druck gesehen der mich drüber nachdenken lässt, bekommt der wieder modellierte Haare .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten