die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 3

Beitrag von Peewee »

Ein Tape-Verband!
Geniale Idee!
:2104
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 3

Beitrag von Cara »

Schnee! Wir hatten heute morgen etwas Schnee, zwar nur 2cm oder so, aber immerhin, das erste Mal seit 4 oder 5 Jahren, daß überhaupt mal was liegen geblieben ist. Das musste natürlich schnell ausgenutzt werden und so hat Frances sich zu einem schnellen Ritt mit Happy auf gemacht in die weiße Pracht:

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile ist das meiste leider schon wieder getaut.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von rimeho »

:1027 ... oh, so coole Fotos zum Winterausritt! :2104

Für die Modelle ist das doch eine perfekte 'Scheehöhe' :1030
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von russel1 »

Klasse Bilder :1027 !!

Unser Hund spielt immer verrückt, wenn er Schnee liegen sieht. Dann "gallopiert" er wie ein Pferd über den Neuschnee. :1020
Musste ich sofort daran denken, als ich Deine Bilder sah!! :1029
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von Peewee »

russel1 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 14:34 Klasse Bilder :1027 !!

Unser Hund spielt immer verrückt, wenn er Schnee liegen sieht. Dann "gallopiert" er wie ein Pferd über den Neuschnee. :1020
Musste ich sofort daran denken, als ich Deine Bilder sah!! :1029
Unsere Pferde mochten auch den Schnee irre gerne. Die haben da drin gespielt wie die Irren.
Reingeschmissen, gewälzt, galoppiert.

Die Fotos sind klasse geworden!

Bei uns hat's ganz viel Schnee. Zuviel für Modellfotos. Da würden höchstens noch die Ohren rausgucken.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von Ovy »

Sehr schick, ich mag an diesem Modell ja, dass man dank der Pose statische und dynamische Fotos machen kann. Der Mund kann Schnaufen oder was Essen, oder es kann stehen oder galoppieren usw.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 16:23 Sehr schick, ich mag an diesem Modell ja, dass man dank der Pose statische und dynamische Fotos machen kann. Der Mund kann Schnaufen oder was Essen, oder es kann stehen oder galoppieren usw.
Und er kann jemanden in den Allerwertesten beißen. :1020
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von Schmuggler »

Mein Pony musste auch unbedingt raus, aber ich habe es noch nicht geschafft meine Bilder hochzuladen, Dein Mädel ist aber passender gekleidet!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von tomste »

Sieht ja super realistisch aus, ich bin schwer beeindruckt. Klasse Bilder :1001 :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von Cara »

Ich danke Euch!
Peewee hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 16:27 Und er kann jemanden in den Allerwertesten beißen. :1020
Heidi, meinst du ungefähr so? :mrgreen:

Bild
Antworten