Hubert in Nepal - 4. Update: Der Tempel der Berggeister

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3517
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Hubert in Nepal - 4. Update: Der Tempel der Berggeister

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 22. Mär 2020, 09:26

Hubert ist in Nepal. Dazu hat er sich seinen neuen Mantel mitgenommen. Die Blütenpracht am Fuße des Himalayas täuscht: Es ist saukalt.

Bild

Bild

Bild

(In Wirklichkeit schwitzt er mit dem warmen Ding wie ein Bär, denn er ist nur im Botanischen Garten in Bremen, Abteilung Nepal. Das verschweigt euch der alte Angeber. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, wie die Fortsetzung zeigen wird. :1030 :1020 )
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 25. Mär 2020, 11:37, insgesamt 3-mal geändert.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3517
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 22. Mär 2020, 09:44

Als Hubert sich ins Gebirge aufmacht und um eine Felsnase biegt, erlebt er eine böse Überraschung: "Un Phantom!!!" Eine schweinsnasige übergroße Dämonenfratze erhebt sich vor ihm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Doch schließlich merkt Hubert, es handelt sich um eine religiöse Darstellung. Eine Warnung weiterzugehen? Doch ein Hubert Fiorentino lässt sich davon doch nicht einschüchtern! Was mag ihn hinter der nächsten Biegung des Pfades erwarten?
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3101
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von McGee » So 22. Mär 2020, 10:22

Schöne Bilder :1001
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1714
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Valiarde » So 22. Mär 2020, 12:06

Ja die Figur ist cool, der Mantel gefällt mir auch wirklich. JEan Reno ist da gut getroffen. Er ermittelt sicherlich wieder in einem Fall der purpurnen Blüten..

:D

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 521
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von russel1 » So 22. Mär 2020, 13:09

Klasse Fotos!!

Der Mantel würde aber auch einen Claude Oliver Rudolph gut stehen :1024 !
Wäre schon ein genialer Charakter Kopf. :)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1021
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Benson » So 22. Mär 2020, 17:51

Schöne Bilder :)
Er ist halt ein neugieriger Kerl.
Vielleicht sollte er sich beizeiten mal hier im Norden im Arboretum umsehen. Würde ihm sicher auch gefallen.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3517
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 22. Mär 2020, 22:45

Benson hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 17:51
Vielleicht sollte er sich beizeiten mal hier im Norden im Arboretum umsehen. Würde ihm sicher auch gefallen.
Ganz bestimmt würde ihm das gefallen. :1030
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Peewee » Mo 23. Mär 2020, 08:04

:1020

Ich hätte ja gedacht, Hubert hat bessere Nerven.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von bernd-s-76 » Mo 23. Mär 2020, 10:22

Coole Bilder..... :2104

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2482
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von James Chester » Mo 23. Mär 2020, 10:24

Gefällt mir, sowohl Mantel, als auch Bilder :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Antworten