Seite 1 von 4

Hubert in Nepal - 4. Update: Der Tempel der Berggeister

Verfasst: So 22. Mär 2020, 09:26
von Hubert Fiorentini
Hubert ist in Nepal. Dazu hat er sich seinen neuen Mantel mitgenommen. Die Blütenpracht am Fuße des Himalayas täuscht: Es ist saukalt.

Bild

Bild

Bild

(In Wirklichkeit schwitzt er mit dem warmen Ding wie ein Bär, denn er ist nur im Botanischen Garten in Bremen, Abteilung Nepal. Das verschweigt euch der alte Angeber. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, wie die Fortsetzung zeigen wird. :1030 :1020 )

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: So 22. Mär 2020, 09:44
von Hubert Fiorentini
Als Hubert sich ins Gebirge aufmacht und um eine Felsnase biegt, erlebt er eine böse Überraschung: "Un Phantom!!!" Eine schweinsnasige übergroße Dämonenfratze erhebt sich vor ihm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Doch schließlich merkt Hubert, es handelt sich um eine religiöse Darstellung. Eine Warnung weiterzugehen? Doch ein Hubert Fiorentino lässt sich davon doch nicht einschüchtern! Was mag ihn hinter der nächsten Biegung des Pfades erwarten?

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: So 22. Mär 2020, 10:22
von McGee
Schöne Bilder :1001

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: So 22. Mär 2020, 12:06
von Valiarde
Ja die Figur ist cool, der Mantel gefällt mir auch wirklich. JEan Reno ist da gut getroffen. Er ermittelt sicherlich wieder in einem Fall der purpurnen Blüten..

:D

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: So 22. Mär 2020, 13:09
von russel1
Klasse Fotos!!

Der Mantel würde aber auch einen Claude Oliver Rudolph gut stehen :1024 !
Wäre schon ein genialer Charakter Kopf. :)

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: So 22. Mär 2020, 17:51
von Benson
Schöne Bilder :)
Er ist halt ein neugieriger Kerl.
Vielleicht sollte er sich beizeiten mal hier im Norden im Arboretum umsehen. Würde ihm sicher auch gefallen.

Gruß Jens

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: So 22. Mär 2020, 22:45
von Hubert Fiorentini
Benson hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 17:51 Vielleicht sollte er sich beizeiten mal hier im Norden im Arboretum umsehen. Würde ihm sicher auch gefallen.
Ganz bestimmt würde ihm das gefallen. :1030

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 08:04
von Peewee
:1020

Ich hätte ja gedacht, Hubert hat bessere Nerven.

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 10:22
von bernd-s-76
Coole Bilder..... :2104

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 10:24
von James Chester
Gefällt mir, sowohl Mantel, als auch Bilder :2104