Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Valiarde » So 29. Mär 2020, 15:46

Ende letzten Jahres hatte ich eine Idee für einen Charakter aus einem Kartenspiel. Teferi von Jamuura - ein Magier der ein wenig die Zeit beeinflussen kann.

Hier ein Bild aus dem Spiel:
Bild

Leider warte ich auch ein paar Monate später immer noch auf seinen HS den ich bei ebay bestellt habe und der verzögert sich wohl auf Mai. Allerdings wollte ich jetzt nicht so lange warten, vor allem da ich das Outfit, welches Inge mir genäht hat, schon seit Januar daheim habe!
Vielen Dank für diese Arbeit, gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Nähen ist halt gar nicht meins, da finde ich es umso toller, dass es Menschen gibt, die einem so etwas anfertigen können :1003


Ich habe also kurzerhand einen anderen HS genommen und war mit ihm gestern etwas Wandern und anschließend hab ich daheim noch ein paar Bilder vor schwarzem Hintergrund gemacht. Somit muss mein erster schwarzer Charakter leider noch etwas warten, aber sobald der Kopf da ist, werde ich definitiv updates liefern, welche dem Original näher kommen. :mrgreen:


Solange betrachte ich ihn als eine Art Kollege der Zeit-Gilde, ich nenne ihn Elodar


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Peewee » So 29. Mär 2020, 15:59

Bah, Zauberer! Ich mag keine Zauberer! Die schießen immer solche Brizzel-Blitze und grillen meine Spielfigur!
:1025

Gut isser geworden!!!!
:2104
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Valiarde » So 29. Mär 2020, 16:23

Peewee hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 15:59
Bah, Zauberer! Ich mag keine Zauberer! Die schießen immer solche Brizzel-Blitze und grillen meine Spielfigur!
:1025
Muhaha, ich bin Fan von Zauberern, meine Lieblingscharaktere wenn ich Rollenspiele zocke. Da hat man einfach eine schöne Auswahl an Effekten und überhaupt verkörpern sie Fantasy wie fast nichts anderes :1001

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Peewee » So 29. Mär 2020, 16:26

Das stimmt schon. Aber ich spiele NIE einen Magier (höchstens mal Krieger mit ein bissl Zauberei), und die sind immer harte Gegner.
Gestern hatte ich so einen als Endboss, mein lieber Scholli!
:3004
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Valiarde » So 29. Mär 2020, 16:30

:D

Mit Gandalf und Saruman habe ich schon einen kleinen Haufen ab Zauberern. Mal sehen ob die sich vertragen... oder verhexen!

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Peewee » So 29. Mär 2020, 17:15

Ah, die Jungs sind cool, die vertragen sich. Die stehen bei mir auch in einer Vitrine, zusammen mit Miraculix und Voldemort.
:1020
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2510
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Illusion » So 29. Mär 2020, 17:28

Outfit ist sehr gut geworden :1001 :1001

Mit dem anderen HS gefällt er mir bestimmt besser - aber als Zauberer kommt er so sehr glaubwürdig rüber :1027
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Masterknobel » So 29. Mär 2020, 18:22

Interessante Figur und eine tolle Arbeit von Inge. :2211
Die Bilder sind schon wieder Mega. :1005
Der HS ist doch Conor McGregor, hast du da noch zusätzlich gerootet?
Als Kopf für die Vorlage, könnte ich mir auch gut Idris Elba vorstellen, wenn es den in 1/6 geben würde.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Valiarde » So 29. Mär 2020, 19:30

Masterknobel hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 18:22

Der HS ist doch Conor McGregor, hast du da noch zusätzlich gerootet?
Als Kopf für die Vorlage, könnte ich mir auch gut Idris Elba vorstellen, wenn es den in 1/6 geben würde.
Ja Idris Elba wäre perfekt für diesen Charakter! War auch die erste Aussage von Ovy, als ich ihm das Bild vom gezeichenten Zauberer im Dezember gezeigt hatte, als wie zusammen im Cafe saßen :mrgreen: Elba ist echt so ein Kopf, der noch fehlt im 1/6 Arsenal. Ich hab jetzt einen Erik Killmonger Kopf bestellt für ihn.
Freue mich schon wenn ich den Charakter dann als Teferi mit seinem Stab vollenden kann.

Der Kopf ist jetzt ist halt Geschmackssache für diesen Char...Ich hatte den mal für meine Ritter bestellt aber er hat mir nicht so recht gefallen, außerdem scheint er einen lichten Silberblick zu haben, was ihn eher für einen Wirrkopf prädestiniert. Ich weiß gar nicht, welcher Char es ursprünglich war, Charlie Hunnam? Auf jeden Fall hatte ich mir vor kurzem einen Hunnam Kopf bestellt, der mir viel besser gefallen hat und so hab ich diesen Kopf zum experimentieren verwendet und ein wenig weiter Rooting geübt, egal ob ich ihn verhunze oder nicht :D An irgendwas muss man ja üben.

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Ovy » So 29. Mär 2020, 22:02

Ah ich dachte jetzt kommt direkt die komplette Figur, aber mit Platzhalter Kopf ist auch nett. :1020 Vielleicht nochmal die Haare mit einer nassen harten Zahnbürste durchkämmen.

Der Kopf ist wohl tatsächlich Conor McGregor, wenn MMA-Kenner meinen Mediterraner Jordi sehen, wird er immer als Conor identifiziert. :1020 Charlie Hunnam sieht nochmal anders aus und ist seinem Sons of Anarchy Charakter nachempfunden.

Bin gespannt auf den Kilmonger Kopf, der hat ja nochmal andere Haare als die Vorlage.

Antworten