Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2439
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von James Chester » Di 31. Mär 2020, 08:34

Das Outfit sieht super aus. Mit dem Head von Idris Elba, würde es für mich wahrscheinlich besser wirken.

Btw... ich bin auch ehr Liga Krieger mit ein wenig Magie... Magier sind mir zu schwach im Nahkampf :2206
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Valiarde » Di 31. Mär 2020, 09:55

James Chester hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 08:34
Das Outfit sieht super aus. Mit dem Head von Idris Elba, würde es für mich wahrscheinlich besser wirken.

Btw... ich bin auch ehr Liga Krieger mit ein wenig Magie... Magier sind mir zu schwach im Nahkampf :2206
Versuch mal gegen meinen Magier in den Nahkampf zu kommen, vorher wirst du geblitzdingst..ah ne das war ja Men in Black, also wirste verlangsamt und dann gebruzzelt :D
Ne alle Klsssen haben was für sich. ;)

Und ich poste definitiv Updates mit anderem Kopf später. Erst mal mit Erik Kopf und irgendwann auch mal Elba, sollte es ihn mal geben :1007

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Peewee » Di 31. Mär 2020, 12:22

Jaaaa, Magier machen übelsten Schaden aus der Ferne!
Die grillen einen, bevor man auch nur einen Pfeil auf der Sehne hat.

Im Spiel schieße ich die gerne so a la Sniper aus der Deckung ab. -Zosch- Bevor sie ihr Blitzdings durchziehen können.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3297
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 31. Mär 2020, 12:48

Ich versteh hier nur Bahnhof.
Die Goldmähne lenkt zu stark ab.
Das Gewand ist super geworden.
Peewee hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 12:22
Jaaaa, Magier machen übelsten Schaden aus der Ferne!
Die grillen einen, bevor man auch nur einen Pfeil auf der Sehne hat.
Gut erkannt. :1024
Klar spiel ich auch gerne einen Zauberer im Rollenspiel.Aber nicht am PC. Pen and Paper. Wehrfried von Haubitzendonner im DSA. :1020 Ein Kampfmagier.
Son schönes Gewand hat er da nicht. Eher eine schlichte blaue Uniform.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Valiarde » Di 31. Mär 2020, 15:37

Kann ich absolut verstehen, dass das rooting nicht perfekt ist, da brauche ich ehrlich gesagt noch ein paar Übungsversuche und hätte ihn etwas besser kämmen sollen, vor allem für die Bilder draußen :mrgreen: , aber sooo ablenkend finde ich persönlich die langen Haare jetzt auch nicht, immerhin haben die meisten klassischen Zauberer ja lange Haare und oder Bärte
Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 12:48

Klar spiel ich auch gerne einen Zauberer im Rollenspiel.Aber nicht am PC. Pen and Paper. Wehrfried von Haubitzendonner im DSA. :1020 Ein Kampfmagier.
Son schönes Gewand hat er da nicht. Eher eine schlichte blaue Uniform.
:mrgreen: Sehr gut, der Name

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2663
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von bernd-s-76 » Di 31. Mär 2020, 20:21

Also... da passt mal wieder alles :1001 Spitzen Outfit, super Kopf und tolle Bilder :2208
Eine interessante Figur super umgesetzt :2104

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5034
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Dunedin » Mi 1. Apr 2020, 15:10

Wow, der Bursche kann sich sehen lassen :1003 :1003 :1003

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Benson » Mi 1. Apr 2020, 19:25

Als Zauberer ist der sehr gelungen. Klassisches Outfit, gefällt mir sehr gut :D
Ich mag diese etwas überzogenen Schulterpartien sowie die Farbgebung im Allgemeinen.

Bin ja kein PC -Spieler, aber beim HeroQuest hab ich auch ganz gern mal den Zauberer übernommen. Dein Elodar wäre so ein Paradebeispiel für einen guten Quest-Zauberer. Top.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Valiarde » Di 21. Apr 2020, 20:45

Sooo gestern kam mein Kopf für den Zauberer nach 5 Monaten endlich an...das warten hat sich gelohnt, ich finde ihn wirklich genial! Die Hauttextur und Farbe finde ich klasse. Die Frisur ist vielleicht Geschmacksache, aber mir gefällt sie auch :1003

Am Wochenende muss ich allerdings noch den Body etwas passender färben...das grau passt noch nicht zum schönen braun des Kopfes! Aber dank Ovys Ölkreiden werd ich mein bestes versuchen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Beitrag von Masterknobel » Di 21. Apr 2020, 20:56

Der HS ist schon cool, meine Adele hätte den auch mal verwendet.
Auf den Bildern fällt der farbunterschied gar nicht so ins Auge.
Ein schönes Projekt, was sich sehen lassen kann. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten