Seite 1 von 2

Ergänzung

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 00:27
von tomste
Hallo zusammen,

wie üblich habe ich noch ein paar Photos zu meinem neuen Figürchen, aber Vorsicht :es sind ein paar :mrgreen: :mrgreen:
Der Adligen Jagdvergnügen
Bild
Jagd auf Wildschweine ist gefährlich
Bild

Vorbereitung zur Schlacht
Bild

Bild

Bild

Zur Schlacht
Bild

Bild

Siegreich
Bild

Bild

...aber da war noch was.
Bild
Lasst mich mal sehen..
Bild
Der Schmerz wird zu stark
Bild

Mit letzter Kraft schleppt sie sich zum Zelt
Bild

Genesen
Bild


Doch dann geschahen Dinge die nicht näher erläutert werden müssen, aber das Resultat war klar sichtbar.
Der Drachensee
Bild

Warten auf den Geliebten
Bild

Auch Lust auf ein Bad ?
Bild

Nicht direkt, aber was anderes wäre nett..
Bild

Re: Ergänzung

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 12:33
von russel1
Klasse Fotos!
Eine tolle stimmungsvolle Location.

Besonders die Schlacht ist cool umgesetzt.
Da liegen ja nicht gerade wenig "Opfer" auf dem "Acker der Ehre". Erinnert mich sehr stark an "Exalibur". :2104

Re: Ergänzung

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 15:05
von Dunedin
Auch tolle Bilder. :1010

Aber wenn du Fortsetzungen postest, dann mache das bitte nicht jedesmal in einem neuen Thread. sodern setze den Ursprungsthread einfach fort.

Ein Thema = ein Thread
Neues Thema = neuer Thread

Was auch manche machen, ist ein einziger Thread für alle ihre Arbeiten, was besser ist, darüber kann man streiten. Aber viele Threads zum gleichen Thema machen die Sache schnell unübersichtlich.

Re: Ergänzung

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 20:09
von Valiarde
ICh brauch so ein Pferd...nein zwei :mrgreen:

Re: Ergänzung

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 20:30
von Hubert Fiorentini
russel1 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 12:33 Klasse Fotos!
Eine tolle stimmungsvolle Location.

Besonders die Schlacht ist cool umgesetzt.
Da liegen ja nicht gerade wenig "Opfer" auf dem "Acker der Ehre". Erinnert mich sehr stark an "Exalibur". :2104
Stimmt, das hat was vom Film Excalibur!
Wieder tolle Fotos. :2104

Welche Burg ist das?
Meint ihr wir bringen heuer noch ein Treffen hin, angesichts der Lage?

Re: Ergänzung

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 08:20
von James Chester
Die Schlacht Szene ist auch mein Favorit :2104

Re: Ergänzung

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 12:27
von Blackpink
Wow, wirklich genial. :2104 Die Rüstungen sind ja alle supercool und das Pferd ist auch für den Kampf gut ausgestattet.

Re: Ergänzung

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 20:54
von McGee
Klasse Bilder :1001

Re: Ergänzung

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 14:22
von Retzi
:2104 :2104

Re: Ergänzung

Verfasst: So 12. Apr 2020, 19:51
von Junito
Coole Bilder.

Da gibts noch mehr??? (Gucken geht).