Stay at home

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Stay at home

Beitrag von Ovy »

Ach das gute alte WG Zimmer mit den schönen Paletten. :1020

Vielleicht kommt ja Johnny Silverhand aus dem Fernseher. Vielleicht bringt er einen Impfstoff aus der Zukunft mit oder zumindest coole Cyberpunk Masken.

Und meine Figuren...die meisten von ihnen Leben im Freien, in Hütten, Höhlen und Zelten, ihre Vorfahren haben vor einem Jahrtausend die größte Pandemie der Geschichte überlebt, die kommen schon gut klar. :shock:
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Stay at home

Beitrag von Blackpink »

hehe, dafür muss der Johnny erstmal einen neuen Körper bekommen und ein kleines Makeover.
Aber was noch cooler ist das es nun tatsächlich Actionfiguren zu dem Cyberpunk Videospiel zum Vorbestellen gibt- :2211
Da bin ich ja mal gespannt! :2102

Ja, da haben es deine Figuren besser, die schöne Natur und immer frische Luft, und bestimmt haben sie auch schon Antikörper entwickelt! :2101
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Stay at home

Beitrag von Blackpink »

Yumi hat mal wieder Langeweile und probiert neue Klamotten an.
Diesmal hat sie das Oberteil vom BMR 1959 ausprobiert. Bischen gross aber ist ja zurzeit up to date :lol:

BildFashion Girl Yumi by * Haru *, auf Flickr

BildFashion Girl Yumi by * Haru *, auf Flickr
BildFashion Girl Yumi by * Haru *, auf Flickr

BildFashion Girl Yumi by * Haru *, auf Flickr
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Stay at home

Beitrag von Tom207 »

HI,

WoW cool, hat was von japan Street Style. :1027 :1027
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Stay at home

Beitrag von Peewee »

Ich finde das "zu groß" irgendwie putzig. Passt zu ihr.
:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Stay at home

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die Süße kann tragen was sie will ... es sieht gut aus. Japan Street Girl sagt mir nix, aber ich musste an Wasabi denken. Da gehts ja auch um eine 17jährige Göre in Tokio
:2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Stay at home

Beitrag von Aaylo Secura »

Sie sieht echt klasse aus mit dem riesenpullover.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Stay at home

Beitrag von James Chester »

Steht ihr echt gut. So mit den Kopfhörern sieht sie echt süß aus :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Stay at home

Beitrag von Benson »

Stylisch ;)
Passt zu ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht.Und aus den Kopfhörern dröhnt bestimmt K-Pop oder sowas wie One Ok Rock :2102
Und der etwas zu große Hoodie ist völlig okay, ich glaub das tragen viele heute so.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Stay at home

Beitrag von Masterknobel »

Coole Kombination, mit den Schuhen und der Camouflage Hose.
Könnte mir da noch gut ein Skateboard zu vorstellen und dann ab in die Halfpipe... :2208 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten