Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Freut mich, dass es euch gefällt. :2102
Ja für solche Schnappschüsse war das Wald Dio gedacht, wenn man spät abends was fertiggestellt hat und nicht mehr in den Garten möchte. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Illusion »

:3004 jetzt "nähst" du auch noch... :1026
(ich hatte die Making of Fotos verpennt, weil ich beim 2. Besuch erst wieder ab Seite 2 mitgelesen hab :oops: )

cool, was man alles aus dieser trocknenden Modelliermasse machen kann. Das ist doch tatsächlich dieser "Tonersatz", der dann ganz fest wird? Ich hätte erwartet, der bröselt dann weg, wenn das so dünn und filigran ist.

Hast du jetzt zwei Messer zu viel? Leg die mal nicht zu weit weg ;) .... ich hab da ein Projekt, für das ich ein, zwei Messer brauche... Bild ... hab mich aber noch nicht drum gekümmert, die Messer sind noch so weit hin...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Nähen war das nicht wirklich, hatte alles mit Bügelvlies verbunden, was echt gut hält. :2208
Die Modelliermasse, wurde vor dem bemalen noch mit Sekundenkleber versiegelt, um Rissen vorzubeugen.
:1030
Mit den Messern müssen wir dann mal schauen, vielleicht benötige ich sie auch noch selbst, für ein weiteres Projekt. :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von James Chester »

Die Messer sehen tatsächlich besser aus. Allgemein bekommst du die immer so realistisch hin. Echt faszinierend :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 08:55
(ich hatte die Making of Fotos verpennt, weil ich beim 2. Besuch erst wieder ab Seite 2 mitgelesen hab :oops: )

Das geht mir im Forum leider öfters so, auch wenn ich immer auf letzten ungelesenen Beitrag klicke, verpasse ich irgendwie öfters mal was in größeren Threads.. :(

Das Wald Dio ist wie für Corona gemacht :mrgreen: Ne Spaß, man darf ja in den Wald und bin ich auch öfters, aber wenn man wirklich mal zu Hause bleiben möchte...
Außerdem macht es auch ein cooles Display
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Masterknobel »

James Chester hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 09:50 Die Messer sehen tatsächlich besser aus. Allgemein bekommst du die immer so realistisch hin. Echt faszinierend :2104
Danke schön :1006
Mir liegt halt viel daran, dass man bei manchen Bildern erst auf dem 2 Blick merkt, dass es 1/6 ist und da spielt jede Kleinigkeit für mich eine Rolle.
Zumal das ganze basteln auch einfach Spaß. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von James Chester »

Das merkt man. Diese Blick für die kleinen Details fehlt mir manchmal noch. Darum finde ich deine Arbeiten so super. Man lernt immer wieder was dazu.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Ovy »

Ja, schlimm oder, es nagt so lange an einem bis man es nochmal macht... :1020

Aber ist es immer wert am Ende!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Ovy hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 20:27 Ja, schlimm oder, es nagt so lange an einem bis man es nochmal macht... :1020

Aber ist es immer wert am Ende!
So ist es :1020 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Wir wandeln in der Dunkelheit... Beta 1/6

Beitrag von Blackpink »

Wirklich gradios umgesetzt. Das schaut soooooo echt aus, unglaublich.Da ist der Wald echt genau richtig als Hintergrund.
Ist das lufttrockende Modelliermasse?Kenne mich mit sowas nicht gut aus.
Einfach nur wow :2211
Antworten