Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von Dunedin »

"Wenn ihr vor euren Göttern steht, dann sagt ihnen, Shagga, Sohn des Dolf, von den Felsenkrähen, schickt euch."

Hab vorhin mit einer neuen Game of Thrones Figur angefangen. Ist natürlich noch alles Work in Progress und weit davon entfernt final zu sein. Da wird noch einiges gepimpt. Aber schon mal ein erster Eindruck. Die Figur ist zwar zum Teil von der Serienfigur inspiriert, wird aber letztlich eine eigene Interpretation des Charakters.

Shagga ist der Sohn von Dolf und der Anführer der Felsenkrähen, einem der Bergstämme, die in den Mondbergen im Grünen Tal leben. Shagga ist ein gefürchteter Krieger und hält keinem Lord die Treue.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von okieh 2 »

Cool 😎
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von Masterknobel »

Kenne diesen Charakter nicht, da ich in GoT nie wirklich rein gefunden habe, aber was ich bis jetzt sehe wirkt interessant.
Änderst du die biege Hände noch? Wirken anatomisch etwas unnatürlich. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von Peewee »

Der sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

Ich bin ja kein Fan von Hörnern am Helm, aber dem Burschen hier steht's irgendwie. :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von McGee »

Schonmal ein brauchbarer Anfang .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von bernd-s-76 »

Grundsätzlich schon eine sehr geile Figur :2103 aber die Hände....... :1026 :1028
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von Retzi »

Stimmt, jetzt wo Du es sagst :1009
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von Ovy »

Das war doch der aus der ersten Staffel, wo man noch nicht genug Geld für Schlachtszenen hatte und Tyrion die Schlacht 'verschlafen' hat? xD

Ach das sind so elastische Hände mit Drähten drin?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von Valiarde »

Also ich find ihn shcon mal ziemlich geil :1003 Cooler Vikinger.Verschnitt das Outfit und die Axt sind nice!

PS Den Helm finde ich noch ein wenig zu Plastik like, vielleicht kann man den noch ein wenig weathern?
Zuletzt geändert von Valiarde am Di 21. Apr 2020, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Shagga, Sohn des Dolf (Game of Thrones)

Beitrag von Masterknobel »

Hab die Hände auch mal gekauft, weil ich dachte das man sich das wechseln sparen könnte.
Von der Idee her sind die schon gut, aber überzeugen beim positionieren nicht wirklich. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten