Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Illusion hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 11:27 Mir kommt spontan die Verwendung "Beauty and the beast" in den Kopf. (Kannst ja mal Sabine fragen, ob du bei ihr eine Agnes als Beast leihen kannst ;)
Die Beast Agnes hat Sabine nicht, dafür hat sie Fotos mit Nadja (Like No Other) gemacht:
Bild
Ovy hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 14:06 Ist das am heiligen Schuttberg von Arabien gedreht?
Nein, Arabien ist viel weiter weg als Afrika! :1030 Der helle Sandhaufen ist am Acker gegenüber meinem Büro (also in Rothenburg). Der rote „arabische“ Sandhaufen war in Oberscheckenbach (ca. 10 km weg).
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Junito »

Ich hänge an dem "Synthetisch Menschlich". Was wohl der Sinn dahinter sein könnte?

Das ist ein wirklich praktischer Sandhaufen, den du da hast. Kann man immer mal brauchen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Junito hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 05:53 Ich hänge an dem "Synthetisch Menschlich". Was wohl der Sinn dahinter sein könnte?
Ich denke das hat Google-Translate verbrochen. :1020 Vielleicht wollten sie tatsächlich die Synthese zwischen Mensch und Tier ausdrücken oder ein künstliches Mischwesen. Wenn's ein Comic gewesen wäre, hätte ja ein genialer aber verrückter deutscher Wissenschaftler dahinterstecken können, ala Steampunk.

Dann wäre Ovy auf der richtigen Spur mit der Idee von der Chimäre und dem Comic. Das sieht schon richtig gut aus.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Di 28. Apr 2020, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich freue mich sehr über euer Lob und dass es euch gefällt! Vielen Dank auch für die Nominierung. :1003 :1003 :1003

Tja, was mache ich mit dem Set? Erstmal sieht das im Detolf jetzt richtig gut aus. Er steht oben und ich freue mich jedesmal wenn ich hinschaue! :2103

Vielleicht gibt's irgendwann mal eine Crossovergeschichte mit ihm. Ich hab auch schon eine Idee welche anderen Klamotten er anbekommen könnte. :2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Aaylo Secura »

Der Löwenmann ist echt toll. Sieht mit dem Baby ein bisschen aus wie Papa und Sohn.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Aaylo Secura »

Der Löwenmann ist echt toll. Sieht mit dem Baby ein bisschen aus wie Papa und Sohn.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Illusion »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 23:29 ...
Die Beast Agnes hat Sabine nicht, ....
Agnes ist zwar immer ein Biest aber das "Beast" ist keine Agnes (wenn ich auch gerade nicht mehr weiß, ob sie ein CI Charakter ist oder einer der Molds, die ich nicht so mag. Hab jetzt auch keine Lust zu suchen ;) - Info für alle anderen: es geht um Integrity Fashion Dolls.)
Nadja passt natürlich schön in die Kulisse.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Valiarde »

Also mir gefällter, der Mufasa. :1001 MAcht sich bestimmt gut in deinem Display!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Verdammt. Ich seh gerade, es gibt einen 5. aus der Reihe. Lu King Cheung ist ein Gebirgsjäger mit Giraffenkopf. Ausgerechnet Gebirgsjäger... :3002
Und ich wollte doch nicht in der Serie weitersammeln... :3004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Valiarde »

Kann man die Köpfe denn einfach tauschen und hätte dann normale Soldaten?
Und warst es nicht du, der den Post-Apokalyptischen Elch-Menschen den ich mal bei Neuheiten gepostet hatte etwas seltsam fandest? :D
Antworten