Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Peewee »

:1024

Immer das gleiche Elend! "Ich will nur diese eine Figur kaufen!"
10 Minuten später: "Schatz, ich muss mal zu Ikea, die Vitrine ist voll..."
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Junito »

Jaja...famous last word. Schubs...pfiffel... 8-) :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 09:29 Kann man die Köpfe denn einfach tauschen und hätte dann normale Soldaten?
Und warst es nicht du, der den Post-Apokalyptischen Elch-Menschen den ich mal bei Neuheiten gepostet hatte etwas seltsam fandest? :D
Ich habs noch nicht versucht, mit dem Tauschen, aber wenns ne Actionfigur ist, warum nicht? Außerdem kann ich ja den Kopf dranlassen und ihn umkleiden. Aber wenn ich das tue, wird's kein Soldat. Hab ne andere Idee.

Ja, das war ich. :1006
Erstes kam der etwas horrormäßig rüber - oder? Mein Gedächtnis ist offensichtlich nicht so scharf wie deines... Zweitens finde Ichs ja immer noch seltsam... :1020 Und drittens, Adenauer soll gesagt haben, Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Valiarde »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 09:50
Valiarde hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 09:29 Kann man die Köpfe denn einfach tauschen und hätte dann normale Soldaten?
Und warst es nicht du, der den Post-Apokalyptischen Elch-Menschen den ich mal bei Neuheiten gepostet hatte etwas seltsam fandest? :D
Ich habs noch nicht versucht, mit dem Tauschen, aber wenns ne Actionfigur ist, warum nicht? Außerdem kann ich ja den Kopf dranlassen und ihn umkleiden. Aber wenn ich das tue, wird's kein Soldat. Hab ne andere Idee.

Ja, das war ich. :1006
Erstes kam der etwas horrormäßig rüber - oder? Mein Gedächtnis ist offensichtlich nicht so scharf wie deines... Zweitens finde Ichs ja immer noch seltsam... :1020 Und drittens, Adenauer soll gesagt haben, Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :1024

Der Elch wirkte etwas düster, war auch kein Rommel sondern eher ein Chernobyl Tiermensch. Da kommen wohl auch noch mehr in der Serie, glaube die werden nicht alle so düster
Aber ja, man darf ja seine Meinungen auch ändern :D

Finde die Vielfalt im Forum auf jeden Fall super :2210
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Peewee »

Habt ihr mal den Link zu diesem Elch-Dingensda?
Ich kann das nicht wiederfinden...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von McGee »

Insgesamt sieht das schon gut aus .Wozu der Mensch ein Löwenkopf hat ? Warum der Löwe Rommels Uniform trägt? Vielleicht weil die Chinesen auf Fantasy und deutsche Uniformen stehen :1020
In der Bucht gab es eine Weile immer Mal wieder einen Affenkopf ,denke aus Planet der Affen.Da hab ich mich immer gefragt " Was macht man nur mit dem Kopf?"
Nu weiß ich das :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 09:03 Insgesamt sieht das schon gut aus .Wozu der Mensch ein Löwenkopf hat ? Warum der der Löwe Rommels Uniform trägt? Vielleicht weil die Chinesen auf Fantasy und deutsche Uniformen stehen :1020
Das wirds sein. Leider finde ich zu den Hintergründen nicht viel. Es gibt immer ne Kurzbiographie, aber da wird nicht erklärt wieso Löwe ein Feldmarschall wurde, schon gar nicht warum er ein Tier ist. Ich kann auch noch nachvollziehen warum ein Adler ein Luftwaffenpilot ist. 🤔

Aber helft mir, warum ist eine Giraffe ein Gebirgsjäger??? :1024 :1009 :1002
Eine Gams oder ein Steinbock wäre doch cool gewesen. :2206
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Fr 1. Mai 2020, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Junito »

Hmmm...weil sie so hoch wie ein Berg ist?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Junito hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 09:39 Hmmm...weil sie so hoch wie ein Berg ist?
Ah. 🤔 Andererseits hab ich schon eine vor dem Kilimandscharo gesehen. So hoch war sie im Vergleich auch wieder nicht. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Löwe See Mosar - Synthetisches Menschliches

Beitrag von Valiarde »

McGee hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 09:03 In der Bucht gab es eine Weile immer Mal wieder einen Affenkopf ,denke aus Planet der Affen.Da hab ich mich immer gefragt " Was macht man nur mit dem Kopf?"
Nu weiß ich das :1024
Man könnte sich Planet der Affen basteln ? :mrgreen:
Den Affenkopf hab ich schon länger unter Beobachtung, ich mag Affen und irgendwie könnte man damit bestimmt was machen.
Antworten