Kurzportrait - Jon Snow

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Morigane Moon »

Die Bilder sind wieder sehr schön und stimmungsvoll, aber den Kopf hat Threezero leider nicht ganz so gut hinbekommen.

Mein Favorit unter den Jon Snow Köpfen ist dieser:
Bild

https://onesixthkit.com/index.php?route ... ct_id=2120

Ich habe ihn auch für meinen Jon Snow.
Vielleicht ist das ja auch der Kopf den du im Zulauf hast.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Genau, das ist der Kopf der noch mal in NAchproduktion ging, eigentlich schon ausverkauft gewesen nach dem ersten release vom Jon. Soll in 1-2 Monaten kommen. SChön wenn du den auch hast :1003
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Figurephilia »

Mit der Ansicht bin ich wohl allein auf weiter Flur :1023 aber ich finde der Kopf sieht echt super aus. Ich bin normalerweise auch nicht von den ThreeZero Köpfen überzeugt, aber der kommt echt gut rüber. :1001

Könnte natürlich auch nur an deinen fantastischen Bildern liegen... :?: da wirkt irgendwie alles traumhaft :1005
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Bilder sind schön. Gerade das letzte hat eine gewisse Erhabenheit.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Ovy »

Ja, Wahnsinn der Kerl, den Kopf finde ich gut, den anderen sehr gut, bin gespannt. :1020
Ist das Leder die Rüstung?
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 10:22 [...]

Mir gehts auch so, dass ich den Kopf jetzt nicht sooo ähnlich finde ich. Habe mir gerade Bilder von Kit Harington mit Bärtchen noch mal angesehen. Ohne Filmschminke. Boah, ist der dick geworden. Ist das Corona geschuldet? Da ist der HS dann doch hübscher. :1020
Er hat schon vor Corona und Serienende seine Probleme mit Alkohol, Stress und Ängsten gehabt, nach Serienende dann Therapie etc.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Figurephilia hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 14:37 Mit der Ansicht bin ich wohl allein auf weiter Flur :1023 aber ich finde der Kopf sieht echt super aus. Ich bin normalerweise auch nicht von den ThreeZero Köpfen überzeugt, aber der kommt echt gut rüber. :1001

Könnte natürlich auch nur an deinen fantastischen Bildern liegen... :?: da wirkt irgendwie alles traumhaft :1005
Ich danke dir, dass dir meine Fotos so gefallen - das freut mich, hier im Forum bringt ja jeder seine Stärken gut ein und was ich nicht am Kitbashen schaffe, muss ich durch fotografieren wett machen und gekauften Figuren :D
Mir gefällt der ThreeZero Kopf auch immer besser, vielleicht hätte man sich den extra Kopf sparen können, aber wir werden sehen, was die Vergleichsbilder bringen dann. Und dann kann ich auch einen Kopf rooten, ohne Angst zu haben ihn zu zerstören :mrgreen:

@Ovy: Die Rüstung ist Stoff und (kunst)Leder vernäht, soweit ich das sehe. Auf jeden Fall ganz schick gemacht.

Kit hat Probleme? Wusste ich gar nicht, dachte mit der Hochzeit und allem ist er happy. Aber gut, hab es nicht mehr so verfolgt seitdem...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Okay, hab vor kurzem Zeit gefunden den Kerl auf seinem richtigen Platz zu fotografieren. Auch wenn es nur ein nachgemachter China-Thron ist. Aber Warhscheinlich komtm auch der echte aus Fernost :mrgreen: Meine Variante ist aber eher so 1/7 Maßstab, wie ich nach kurzem Infotausch mit Illusion herausgefunden habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Also der Kopf gefällt mir doch immer mehr muss ich sagen. Insgesamt vermisse ich die Serie doch shcon ein wenig, es war einfach die Beste, Ende hin oder her :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Was hat nur alle Welt gegen das Ende der Serie? Überraschend und unerwartet, verfolgt logische Linien, die dort hinführen, nicht kitschig süßlich. Entspricht der Serie. Passt, finde ich.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Ja ich glaub darüber haben wir im Forum in der Taverne ausführlicher diskutiert. Ich fand das Ende auch zumindest okay und nicht so übel, dass es mir alles vermiest hätte. Die letzte Staffel war mir einfach insgesamt oft zu viel Hollywood und weniger...story. Aber anschauen tu ich mir die ganze Serie demnächst sicherlich auch ein drittes Mal. :mrgreen:
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Junito »

Ich hab gar nix gegen das Ende der Serie. Ich oute mich jetzt mal: Ich hab keine einzige Folge davon komplett geschaut. Aber die Charaktere faszinieren mich. Und die Kostüme. Deswegen halte ich mich fern davon. Ich habe viele Rezensionen geschaut. Aufgrund dessen scheint es eine sehr interessante, wenn auch lange Geschichte zu sein. Ich kenne mich: Wenn ich es jetzt schon interessant finde, und dann ich dann noch die Serie anschaue, ist es um mich geschehen. Und ich habe so schon genug zu tun. Ich muss mir halt wirklich überlegen, wen ich zu mir nach Hause hole, da das dann immer etwas auführlicher wird.

Ansonsten macht Jon Snow auf seinem Thron echt was her. Auch wenn er einen Tucken zu klein ist, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten