Kurzportrait - Jon Snow

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Illusion »

Stark :1001
ganz schön kalt im Thronsaal, wie? schmeiß mal eine Runde Fackeln :D
Diese seitlichen Fenster sind toll - und wie schön das Licht da seitlich hereinfällt. (Ich tue mich mit Licht ja immens schwer - trotz aller Tipps, die hier schon genannt wurden. :cry: )

Mir gefällt diese Variante vom Thron insbesondere wegen der base sehr gut. Die Metalloptik scheint mir auch besser geroffen? Ist mir nie im Verkauf begegnet...
Dass er etwas klein ist, merkt man halt eher, wenn man den größeren hat (und/oder die Serienbilder verinnerlicht hat, was ich nun nicht behaupten kann) und weiß, dass der "Rücken" deutlich höher hinaus zieht.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Junito hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 05:55 Ich hab gar nix gegen das Ende der Serie. Ich oute mich jetzt mal: Ich hab keine einzige Folge davon komplett geschaut. Aber die Charaktere faszinieren mich. Und die Kostüme. Deswegen halte ich mich fern davon. Ich habe viele Rezensionen geschaut. Aufgrund dessen scheint es eine sehr interessante, wenn auch lange Geschichte zu sein. Ich kenne mich: Wenn ich es jetzt schon interessant finde, und dann ich dann noch die Serie anschaue, ist es um mich geschehen. Und ich habe so schon genug zu tun. Ich muss mir halt wirklich überlegen, wen ich zu mir nach Hause hole, da das dann immer etwas auführlicher wird.
Ich kenne das von anderen Dingen. World of Warcraft zb oder andere Computerspiele hab ich bewusst nicht angespielt, weil ich wusste wie verdammt Zeitfressend die sind und dass sie genau mein Ding gewesen wären :))
Deshalb hab ich mich früher auch von Serien im allgemeinen ferngehalten...aber es gibt einfach Serien, die muss man schauen 😅
So ganz ohne alles ist irgendwie auch nix
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 07:15 Stark :1001
ganz schön kalt im Thronsaal, wie? schmeiß mal eine Runde Fackeln :D

Mir gefällt diese Variante vom Thron insbesondere wegen der base sehr gut. Die Metalloptik scheint mir auch besser geroffen? Ist mir nie im Verkauf begegnet...
Dass er etwas klein ist, merkt man halt eher, wenn man den größeren hat (und/oder die Serienbilder verinnerlicht hat, was ich nun nicht behaupten kann) und weiß, dass der "Rücken" deutlich höher hinaus zieht.
Ja Fackeln und einiges mehr fehlt, ehrlich gesagt baszel ich mit dem Hintergrund auch an was Allgemeinen und überhaupt nicht für den Thronsaal, da musste das halbfertige herhalten...sind ja nicht mal Fenstergläser drin.

Bezüglich metallisch, nein so besonders ist der nicht bemalt, das kommt eher durch die Ausleuchtung zustande. Der sieht bei tageslicht recht normal aus, denke eher billiger als deiner und micks...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Masterknobel »

Durch das Stimmungeladene Licht und des leeren Saales, bekommen die Bilder melancholisches / nachdenkliches...
Wie geht es wohl weiter, was habe ich getan, geht mein Plan auf?
So in diese Richtung wirken die Bilder auf mich.
Sehr gut eingefangen, Respekt :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Illusion »

mir gings weniger darum, dass der Saal zu kahl ist, als dass John in seinem Pelz bisschen aussieht wie ne Schildkröte und für drinnen doch sehr warm angezogen ist ;)

(ich will auch einen Thronsaal... :cry: )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Masterknobel »

Illusion hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 08:07 mir gings weniger darum, dass der Saal zu kahl ist, als dass John in seinem Pelz bisschen aussieht wie ne Schildkröte und für drinnen doch sehr warm angezogen ist ;)

(ich will auch einen Thronsaal... :cry: )
Da du im Moment so kreativ unterwegs bist und wirklich tolle Sachen vorstellst, nutze doch einfach den Elan und baue deinen Thronsaal. :1029 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Illusion »

Masterknobel hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 16:03
Illusion hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 08:07 mir gings weniger darum, dass der Saal zu kahl ist, als dass John in seinem Pelz bisschen aussieht wie ne Schildkröte und für drinnen doch sehr warm angezogen ist ;)

(ich will auch einen Thronsaal... :cry: )
Da du im Moment so kreativ unterwegs bist und wirklich tolle Sachen vorstellst, nutze doch einfach den Elan und baue deinen Thronsaal. :1029 :2104
Wann, wann, wann.... ich komme ja nicht mal zu dem Zeug, mit dem es anfangen sollte... :1020
(und den Thronsaal wollte ich ja eigentlich an dich outsourcen... :1023 ; wobei er angesichts der überschaubaren Filigrananteile bestimmt ein schönes Anfängerprojekt wäre...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Masterknobel »

Das denke ich auch, nicht das ich ihn dir nicht bauen wollte, aber wenn du einmal den Anfang gefunden hast... :2104
Also, gib alles :2208 und wenn du magst, helfe ich dir gerne weiter :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Figurephilia »

Valiarde hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 09:05 Mir gefällt der ThreeZero Kopf auch immer besser, vielleicht hätte man sich den extra Kopf sparen können, aber wir werden sehen, was die Vergleichsbilder bringen dann. Und dann kann ich auch einen Kopf rooten, ohne Angst zu haben ihn zu zerstören :mrgreen:
Auf die Vergleichsbilder bin ich auch schon gespannt!
:1004

Kit Harington ist irgendwie eine dieser Personen, die wohl recht schwer als 1/6 Kopf umzusetzen sind. Den richtigen Gesichtsausdruck bekommt keiner so wirklich hin :1020
Antworten