Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von okieh 2 »

Hier 3 customs, die ich während der Osterferien gemacht habe - der Cad Bane ist schon in guten Händen von jemandem aus dem Forum - Aragorn und Witcher behalte ich.

Aragorn
Bild
Bild

Witcher
Bild
Bild


Cad Bane
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Peewee »

Der Hexer ist verdammt gut getroffen (auch wenn ich ihn nicht mag...).
Schöne Arbeit!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Valiarde »

Wieder mal hervorragende Arbeiten, alle drei können sich echt sehen lassen :1005

Aragorn hat einen etwas stechenden Blick aber insgesamt wirklich top bemalt und gerooted. :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Dunedin »

Tolle Arbeiten. Mein Favorit ist der Witcher. Der ist wirklich allererste Sahne. :1005
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Valiarde »

Ja der Witcher ist schon genial. Wenn man ihn sich mit dunklen Haaren vorstellt, hat er beinahe was von Anakin in dem Aufzug. Sehr schöne Arbeit.

Edit: Finde es interessant, wie unterschiedlich die Haut vom Aragorn und Witcher sind. Gerade die vom Aragorn gefällt mir besonders gut, wirklich sehr realistisch hinbekommen! ;)
Zuletzt geändert von Valiarde am Mo 4. Mai 2020, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Illusion »

:shock: :shock: :shock:
ICh will den Witcher!!! HIER, HIER, HIER :1003 :1003 ;)

(falls du dir das anders überlegst)

dein wievielter Aragorn ist das? :D

(jetzt muss ich mich erst ein bisschen berappeln :3004 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Peewee »

Hast du die Rüstungsteile vom Hexer selber gebaut?
Sie sehen richtig gut aus.

Aragorn... Der zündet bei mir jetzt nicht richtig, einige der Vorgänger haben mir besser gefallen.
Hier guckt er so ... melancholisch? Den Ausdruck hat er auch manchmal drauf, mir persönlich gefällt er grimmig besser.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von James Chester »

Der Witcher ist wirklich richtig klasse geworden. Wenn du den nochmal bauen solltest, wäre ich sehr interessiert. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Ovy »

Die Hexerquote steigt kontinuierlich, sehr beeindruckende Arbeit bei allen. :1020 Ist das Zufall, dass er auf dem Zeitungszitat "Ich bin cooler geworden. Aber man sollte sich an sowas nicht gewöhnen." steht?

Den Shellshock-Blick bei Aragorn finde ich gut, ist schließlich ein traumatisierter alter Mann.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Aaylo Secura »

Mist, jetzt hab ich mein Handy vollgesabbert. Die sehen alle so fantastisch aus!
Antworten