Seite 1 von 2

Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: So 3. Mai 2020, 22:41
von okieh 2
Hier 3 customs, die ich während der Osterferien gemacht habe - der Cad Bane ist schon in guten Händen von jemandem aus dem Forum - Aragorn und Witcher behalte ich.

Aragorn
Bild
Bild

Witcher
Bild
Bild


Cad Bane
Bild
Bild
Bild

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: So 3. Mai 2020, 23:02
von Peewee
Der Hexer ist verdammt gut getroffen (auch wenn ich ihn nicht mag...).
Schöne Arbeit!

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: So 3. Mai 2020, 23:19
von Valiarde
Wieder mal hervorragende Arbeiten, alle drei können sich echt sehen lassen :1005

Aragorn hat einen etwas stechenden Blick aber insgesamt wirklich top bemalt und gerooted. :1003

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 04:58
von Dunedin
Tolle Arbeiten. Mein Favorit ist der Witcher. Der ist wirklich allererste Sahne. :1005

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 09:00
von Valiarde
Ja der Witcher ist schon genial. Wenn man ihn sich mit dunklen Haaren vorstellt, hat er beinahe was von Anakin in dem Aufzug. Sehr schöne Arbeit.

Edit: Finde es interessant, wie unterschiedlich die Haut vom Aragorn und Witcher sind. Gerade die vom Aragorn gefällt mir besonders gut, wirklich sehr realistisch hinbekommen! ;)

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 09:20
von Illusion
:shock: :shock: :shock:
ICh will den Witcher!!! HIER, HIER, HIER :1003 :1003 ;)

(falls du dir das anders überlegst)

dein wievielter Aragorn ist das? :D

(jetzt muss ich mich erst ein bisschen berappeln :3004 )

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 09:25
von Peewee
Hast du die Rüstungsteile vom Hexer selber gebaut?
Sie sehen richtig gut aus.

Aragorn... Der zündet bei mir jetzt nicht richtig, einige der Vorgänger haben mir besser gefallen.
Hier guckt er so ... melancholisch? Den Ausdruck hat er auch manchmal drauf, mir persönlich gefällt er grimmig besser.

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 11:11
von James Chester
Der Witcher ist wirklich richtig klasse geworden. Wenn du den nochmal bauen solltest, wäre ich sehr interessiert. :2104

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 15:52
von Ovy
Die Hexerquote steigt kontinuierlich, sehr beeindruckende Arbeit bei allen. :1020 Ist das Zufall, dass er auf dem Zeitungszitat "Ich bin cooler geworden. Aber man sollte sich an sowas nicht gewöhnen." steht?

Den Shellshock-Blick bei Aragorn finde ich gut, ist schließlich ein traumatisierter alter Mann.

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 18:53
von Aaylo Secura
Mist, jetzt hab ich mein Handy vollgesabbert. Die sehen alle so fantastisch aus!