Seite 1 von 2

Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:11
von tomste
Hallo zusammen,

ich wollte nur ein paar Bilder posten, nicht viel neues dabei, vielleicht gefällt es trotzdem.

Ein schweres Schlachtross
Bild

Die Trompeterin
Bild

Was man so darunter trägt
Bild

Jetzt wird es schwer
Bild

Ob sie wohl hält was der Plattner verspricht
Bild

Auch hoch zu Ross
Bild

und noch Das Gelage
Bild

Nun viel Spass beim Kopfschütteln und bis bald.

Euer Tomste

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:15
von James Chester
Diese Bilder aus der Schlacht, sind immer sehr ansehnlich. Wirken auch sehr realistisch :2104

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 14:19
von Hubert Fiorentini
Nie war viel Altes so neuartig. :1020
So, in geballter Schönheit hast du uns deine Schwangeren noch nie präsentiert. :2104

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 15:35
von Retzi
Wie gewohnt klasse Bilder. :2104

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:39
von Benson
Nicht viel Neues, aber das was neu ist ist wieder super umgesetzt und fotografiert.
Schöne Perspektiven.

Gruß Jens

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:45
von Peewee
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 1. Jun 2020, 14:19 Nie war viel Altes so neuartig. :1020
So, in geballter Schönheit hast du uns deine Schwangeren noch nie präsentiert. :2104
Das kann ich nur unterschreiben!

Ich komme einmal mehr ins Schwärmen angesichts deiner Rüstungen!!!
Und die fotografische Umsetzung tut ihr Übriges.
Einfach große Klasse!
:1005

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 17:48
von McGee
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut :1001

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 18:36
von tomste
Danke euch allen, die ihr euch Zeit nehmt zu kommentieren, das ist bei mir in letzter Zeit erheblich zu kurz gekommen. :1003 :1003

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 19:03
von alegra
Herrlich, so als stünde man mittendrin. Und das Zelt im Hintergrund ist ein Traum. :1029

Re: Im Südwesten nicht viel Neues

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 19:07
von Aaylo Secura
*stirnrunzeln*Augen schließen und wieder öffnen *noch mal genau hinsehen * breit grinsen.
Sehr cool 😎 ich kannte die Damen noch nicht. Erinnert mich an die Amazonen, die ja auch ab und an Kinder bekommen haben 😉