Elrond, Herr von Bruchtal

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Elrond, Herr von Bruchtal

Beitrag von Ovy »

Ich als Film-Plebejer finde ihn natürlich sehr schick, das war doch der aus dem Intro, wo man als Elb noch in 'Frühlingsgrün' rumgelaufen ist und noch nicht so herbst/winterdepressiv war?

Hat was von einem Samurai irgendwie, gerade das Schwert und das floral bedruckte/bestickte Gewand machen da so einen Eindruck.

Gab's da nicht auch so eine Lanze passend zur Rüstung? Oder hatten das nur die 'einfachen' Soldaten?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elrond, Herr von Bruchtal

Beitrag von Masterknobel »

Elrond ist wirklich gut getroffen und wirkt hochwertig verarbeitet.
Mit den Modularen Diosegmenten, ist für solche spontanen Bilder natürlich perfekt und passen als Kulisse auch super zu ihm. :1003
Gerne mehr davon. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Elrond, Herr von Bruchtal

Beitrag von McGee »

Sieht schon nett aus Herr Elrond . Allerdings muß ich auch gestehen daß es nicht mein liebster Charakter aus HdR ist
Aber ,wenn auch etwas weit weg ,schön fotografiert
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Elrond, Herr von Bruchtal

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo erstmal,

nun muss ich gestehen, ich bin HdR Fan erster Stunde, weil ich schon sehr früh, bevor der ganze Hype damit anfing, ein Comicheft(habe ich heute noch) gelesen habe, der basierte dann auf einem Zeichentrickfilm der dann kurze Zeit später in die Kinos kam.
https://www.google.com/search?sxsrf=ALe ... ent=psy-ab
Die Bücher habe ich nie gelesen, somit habe ich dann die Figuren so angenommen wie sie im Film waren. Von da her finde ich Elrond (Hugo Weaving) schon korrekt. Das andere ist Geschmacksache und da lässt sich schwer streiten.
Hätte ich früher mit dem Figurensammeln angefangen, dann wäre ich auch dabei gewesen. So ist es fast nicht bezahlbar und fast unmöglich die Figuren zusammen zubekommen. Das gilt auch für GoT, wobei ich eher zu HdR hingezogen fühle.
Egal, hab viel Freude mit dem Püppchen, er ist Klasse, gerne auch mehr Bilder davon. Du kannst es ja... :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten