Michael Scofield

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Michael Scofield

Beitrag von Aaylo Secura »

Hallo,
ich habe ja von Mick nicht nur die Römer gekauft, sondern auch einen Scofield-Kopf.
Mitte Mai habe ich ihn, als ich ihn fertig eingekleidet hatte, auf einem Spaziergang um unsere Teiche begleitet.

Die Kleidung habe ich wieder selbst gebastelt inkl. Schuhe ;-).

Noch hat Michael mich nicht bemerkt.

Bild

Er schaut ins Wasser.

Bild

"Hi, da bist du ja!"

Bild

Bild

Michael beobachtet die Frösche im Teich.

Bild

Und Pause muss auch sein :-).

Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Michael Scofield

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Michael Scofield

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr idyllisch.
In welcher Ecke der Republik liegt den der Weiher?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Michael Scofield

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch!
@hubert: der Teich liegt zwischen sarstedt und ahrbergen, was zwischen Hildesheim und Hannover in Niedersachsen liegt 😀
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Michael Scofield

Beitrag von McGee »

Idyllisch isses
Der Hemdkragen ist dir etwas groß geraten oder soll das so?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Michael Scofield

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch,

@McGee nein, das soll nicht so 😅eigentlich wäre der hemdkragen genau richtig, wenn er wie ein richtiger hemdkragen gefaltet wäre. Das hat leider nicht so gut geklappt, also ist er zu groß. 🙈 Vielleicht rücke ich ihm das nächste Mal mit dem Bügeleisen zu Leibe.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Michael Scofield

Beitrag von Illusion »

Mir gefällt v.a. das 2. Foto (und die Hose ist auch top geworden) :1027
Gutaussehender Kerl.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Michael Scofield

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Aaylo Secura hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 23:10 Danke euch!
@hubert: der Teich liegt zwischen sarstedt und ahrbergen, was zwischen Hildesheim und Hannover in Niedersachsen liegt 😀
Danke für die Auskunft. Niedersachsen! Also viel Landschaft und lauter Umgebung da! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Michael Scofield

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Dafür, das alles selbst genäht, gebastelt hast, Hut ab. Kann ich leider nicht. Der Kragen ja, könnte kleiner, zierlicher, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. :2104
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Michael Scofield

Beitrag von Dunedin »

Schöne Figur.
Die ersten beiden Staffeln von Prison Break haben mir damals sehr gut gefallen. Alles was danach kam, hätte ma sich sparen können.

Offtopic:
Den Schauspieler Wentworth Miller hab ich dann mal auf der Comic Con in Dortmund erlebt. Absoluter Totalausfall. Arroganter Schnösel, Bei den Panels wirkte er nur gelangweilt. Foto mit ihm kostete 120 Euro (zum Vergleich: ein Bild mit Robert Englund kostete 50 Euro) Auch bei den Autogammen nahm er das meiste (mit Abstand) aller Gäste_ 100 Euro dafür, dass er gelangweilt ein W krickelte, natürlich keine Widmungen, er sah noch nicht mal auf. Wenn man als Schauspieler, keinen Bock auf solche Veranstaltungen hat, dann soll man halt nicht hingehen. Was für ein Arsch, kann mich immer noch über diese Pfeife aufregen.
Antworten