Qui-Gon Jinn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Qui-Gon Jinn

Beitrag von Aaylo Secura »

Mein Bruder hat sich einen Qui-Gon Jinn gekauft, den ich mit nach Kashyyyk nehmen durfte. Er ist schon ein cooler und tiefenentspannter Typ :-).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von Dunedin »

Schöne Bilder vom alten Jedi-Hippie. :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr kontemplativ.

Der Hs und die Haare finde ich nicht so gelungen. Ich hätte ihn ohne Beschreibung nicht erkannt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von McGee »

Ich find Qui Gon ist gut zu erkennen .Was Haare angeht werden die Meinungen wohl immer auseinander gehen .Wenn man allerdings lange im Hobby ist weiß man was vor 20 Jahren als super bezeichnet wurde .Heute sind wir da wohl mehr als nur verwöhnt.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 20:30 Ich find Qui Gon ist gut zu erkennen .Was Haare angeht werden die Meinungen wohl immer auseinander gehen .Wenn man allerdings lange im Hobby ist weiß man was vor 20 Jahren als super bezeichnet wurde .Heute sind wir da wohl mehr als nur verwöhnt.
Willst du mir damit sagen, dass ich ein verwöhnter ultrajunger Spunt bin? :3006

Daaaaanke!!! 😁😁😁
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch.
@hubert : man ist so alt wie man sich fühlt😅
Die Figur ist schon etwas älter, ich glaube sogar, erste Generation. Das erklärt wahrscheinlich die Unterschiede zu den neueren Modellen. Der Kopf hat da im Vergleich zu den neuen Modellen seine Schwächen, ist aber durchaus ganz nett gemacht.
Mein Bruder und ich haben jedenfalls viel Freude an dem jedi-Hippie 😉 (heute haben wir ihn wieder fotografiert beim Biertrinken mit dem alten Ben.)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von McGee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 21:24
McGee hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 20:30 Ich find Qui Gon ist gut zu erkennen .Was Haare angeht werden die Meinungen wohl immer auseinander gehen .Wenn man allerdings lange im Hobby ist weiß man was vor 20 Jahren als super bezeichnet wurde .Heute sind wir da wohl mehr als nur verwöhnt.
Willst du mir damit sagen, dass ich ein verwöhnter ultrajunger Spunt bin? :3006

Daaaaanke!!! 😁😁😁
Ich will damit sagen das ,seit ich mit 1:6 angefangen habe,viel passiert ist. :1020
:1024
Nur das mit den "Barbie Echthaar" wird irgendwie nicht besser. :1026 :2206
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von bouuman »

Ihr michse schon wieder gerettet!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von Peewee »

bouuman hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 08:40 Ihr michse schon wieder gerettet!
:1024

Ich mag Qui-Gon. Coole Type.
Den könnte ich mir in meiner Sammlung auch noch schön vorstellen.
Verlixt, jetzt hast'e mich angefixt! :1009
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Qui-Gon Jinn

Beitrag von Blackpink »

Ein cooler Typ.
Und schöne Bilder im Wald!
Antworten