Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1027 ... und meine Figuren aus meiner Traumwelt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:1028 au weia - das grenzt doch schon sehr an Sucht...
Zuletzt geändert von rimeho am Fr 3. Jul 2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
bouuman
Beiträge: 28
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von bouuman »

Wow!! Was für eine Mega geile Sammlung und super Akkurat angerichtet!
Deinen Gästen wirds nicht langweilig :D
Top!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7554
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Peewee »

:2104

Sauber! Gefällt mir gut!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 750
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Rita,

ja das ist doch mal schön anzusehen, eine tolle Sammlung mit hohem Wiedererkennungswert, IKEA-Vitrine, die Affen, Schatzkiste und das Fass stehen auch bei mir unter Fach "Fluch der Karibik" :1020 :1020 :1020
Und auch ich habe meine 6te IKEA Vitrine bevölkert und in manchen Fächern ist schon wieder Gedränge und ich habe noch nicht mal alle Figuren aufgestellt. :1006
Sucht, quatsch, solange man daran Freude hat, kann es nicht verkehrt sein und man braucht sich auch nicht dafür entschuldigen. Meine Frau sammelt Bären, ich Figuren und spiele oft mit meiner Modellbahn, Du siehst wir sind alle ein wenig BLUNA, und das ist auch gut so.

Also weiter viel Freude mit den Figuren, mit uns und allem anderen...passt schon.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3424
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von McGee »

Jo da sind schöne Sachen bei :1001 :1001
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 217
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Lucy »

Deine Sammlung ist voll klasse. Gerade habe ich die JXK Siam Katzen bei Dir entdeckt, die sind toll. Und ich bin auch ein Jack Fan, Verzeihung Captain Jack Fan.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho »

:1006 ... und hier hab ich ja nur meine 1:6 Figuren und Tiere gezeigt ...
Es gibt ja noch über 300 Modellpferde und Zubehör in 1:9, ein paar Steifftiere und Porzellan- und Rebornpuppen ...
... :1030 und ich freue mich an jedem einzelnen Stück...
:2103
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho »

:1022 und nächste Woche sollte bei S.P.A.C.E meine Megabestellung ankommen ...
Uuuuuuh, wie ich mich drauf freue...
Figuren, Löwen, ein Shetty und Katzen ... :1027
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Retzi »

Super Sachen :2104
Datis nepis Potus Kolonia
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3911
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schöne Sammlung. :2104
Früher war mehr Lametta!
Antworten