Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1295
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Adele » Fr 19. Jun 2020, 22:09

Richtig geile Sammlung, mein absoluter Favorit ist natürlich Fluch der Karibik :1001
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho » Fr 19. Jun 2020, 22:14

:1027 ... und bei den Fotos der Mega S.P.A.C.E Lieferung hab ich gerade meine 'König der Löwen' Stars entdeckt ...
:2103 ich freu mich so drauf
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 157
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Anju » Fr 19. Jun 2020, 23:22

Wow, du beheimatest ja schon eine beachtliche Sammlung! :2104
Gruß Micha

tomste
Beiträge: 146
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von tomste » Di 23. Jun 2020, 00:07

Beeindruckend, was deine Sammelleidenschaft angeht, mir ging es auch so. Ich wollte vor 12 Jahren alles wegwerfen, weil ich irgendwie glaubte mein Berufsleben leide zu sehr darunter( war damals selbstständig ) aber ein guter Freund hat mich davon abgehalten und ich bin saufroh darüber.
Man muss seinen Weg finden sich das zu erlauben und die ( irdischen ) DInge trotzdem zu bewältigen, also , viel Glück und keine Selbstverurteilung. :2102 :2102 :2102

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho » Fr 26. Jun 2020, 21:07

:1025 jetzt nicht so ganz zu Filmfiguren passend, aber meine Figuren haben Zuwachs bekommen:

Eine neue Kriegerin ist eingezogen

Bild

... für Kleidung/Köpfe für zwei Figuren sind die Körper bei der S.P.A.C.E-Lieferung dabei gewesen

Bild

... und noch zwei weitere Figuren und ein Hund haben den Weg zu mir gefunden... :1029

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6378
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Masterknobel » Fr 26. Jun 2020, 21:10

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Lucy » Fr 26. Jun 2020, 21:11

klasse Neuzugänge, besonders der hund und die beiden herren sind spannend, selbst eingekleidet?

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho » Fr 26. Jun 2020, 21:18

:1025 ... der Anzug ist bei Wolverine geklaut (die Figur hatte zwei Outfits dabei und die Anzugvariante passt nicht so gut zu Wolverine - finde ich - also hat er den Anzug gern her gegeben... :1027 )

Die anderen Klamotten sind in Shops zusammen gesucht...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3092
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von McGee » Sa 27. Jun 2020, 09:12

Da hast dir ein paar sehenswerte Neuzugänge rangeholt :1001
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Junito » Sa 27. Jun 2020, 10:29

Coole Figuren. Captain Jack mag ich auch sehr. Aber die anderen sind auch toll.

Ja, wie sie einem immer so zulaufen...erstaunlich. :mrgreen:

Antworten