Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 750
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von russel1 »

Einfach Klasse Deine Sammlung und die Art der Präsentation!! :2104
Und ich dachte ich hätte ein volles "Spielzimmer" :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Adele »

Masterknobel hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 15:26 Vielleicht sogar einen Thread: "Wie präsentiert ihr eure Figuren " :2104
Da kommen bestimmt viele interessante Ideen zum Vorschein :2211
Coole Idee, sollten wir vielleicht mal ins Auge fassen. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6810
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Adele hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 20:13
Masterknobel hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 15:26 Vielleicht sogar einen Thread: "Wie präsentiert ihr eure Figuren " :2104
Da kommen bestimmt viele interessante Ideen zum Vorschein :2211
Coole Idee, sollten wir vielleicht mal ins Auge fassen. :1001
Ich habe da mal was vorbereitet :1020
Bei Interesse...
viewtopic.php?f=9&t=2816
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
tomste
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von tomste »

Einfach nur Wow, und bist hier ganz gut aufgehoben bei den ASS ( anonymen Sammel-oder Spiel Süchtigen) :1020 :1020 :1020 , danke fürs zeigen deiner Sammlung.

Ach so, wie lange braucht man bis man so eine Sammlung zusammen hat ? :1001 :1001 :1001

Ach und zum Thema Vitrine, tolle Idee, ich muss da leider bei null anfangen, ihr wisst schon , meine Figuren fristen ein trauriges Dasein in Kisten daheim :1028 :1028 :1028
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

tomste hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:37 Einfach nur Wow, und bist hier ganz gut aufgehoben bei den ASS ( anonymen Sammel-oder Spiel Süchtigen) :1020 :1020 :1020 , danke fürs zeigen deiner Sammlung.

Ach so, wie lange braucht man bis man so eine Sammlung zusammen hat ? :1001 :1001 :1001

Ach und zum Thema Vitrine, tolle Idee, ich muss da leider bei null anfangen, ihr wisst schon , meine Figuren fristen ein trauriges Dasein in Kisten daheim :1028 :1028 :1028
:1024 ASS ist gut 👍 ... Ich fühl mir hier sau wohl :1020

Den Anfang meiner 1:6 Sammlung haben vor ca. 3 Jahren ein Fohlen und ca. 10 Figuren in kurzer Zeit gemacht. Dann war das Fieber ausgestanden und nichts passierte mehr im 1:6 Bereich.
Dann vor ungefähr 1 1/2 Jahren löste das Ili-Horse einen Hype aus.
Ich war total verliebt in dieses Pferd! Dann kamen die Mongolenponys und alle brauchten ja Reiter...
... und diese coolen Figuren, die es gab ... :1025 ...
Soll heißen: die meisten Figuren sind in den letzten 1 1/2 Jahren eingezogen.
:1023 ... und meine Vorbestellungsliste bei S.P.A.C.E ist lang ... :1030 :1024

Okay, für die 1:6er mussten einige meiner Modellpferde, Kutschen, Rebornpuppen und Plüschtiere ausziehen und Platz in den Vitrinen machen...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1060
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Ovy »

Total Reizüberflutung hier, haust du alles auf einmal raus. :1020 ich feier ja auch die Highfivekatzen und Plasmaweihnachtskugelterminator.

König der Löwen sah auf den ersten Blick gar nicht so groß aus, aber die sind ja echt ziemlich groß!

S.P.A.C.E hat es echt gut mit uns. :1020

Aber zwei wichtige Fragen noch:
Hast du 'Tiger King' gesehen? :1020
Und warum hat der Terminator eine Hose an - Jugendschutz?
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

Ovy hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 16:52 Total Reizüberflutung hier, haust du alles auf einmal raus. :1020 ich feier ja auch die Highfivekatzen und Plasmaweihnachtskugelterminator.

König der Löwen sah auf den ersten Blick gar nicht so groß aus, aber die sind ja echt ziemlich groß!

S.P.A.C.E hat es echt gut mit uns. :1020

Aber zwei wichtige Fragen noch:
Hast du 'Tiger King' gesehen? :1020
Und warum hat der Terminator eine Hose an - Jugendschutz?
:1020

:1006 Nein, 'Tiger King hab ich nicht gesehen :1030
:1028 ja, Jugendschutz! :1024 ..., so ganz nackig mag ich ihn da nicht hocken lassen... :1020
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
tomste
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von tomste »

Großer Gott,
in 1 1/2 Jahren nur ?

Ja , dann kann ich ja wieder von der Couch bei meinem Psychiater runter, :1023 :1023 :1023 , ich bin geheilt, ein Wunder!! :2103 :2103 :2103
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2817
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von James Chester »

Deine Sammlung ist echt toll :1029
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1020 da ich vor zwei Wochen bei meinem Vitrinen-Showing meine Harry Potter Figuren vergessen habe, werde ich das mal heute nachholen;
Sie mussten sowieso aus ihrer Vitrine ausziehen, in die Detolf Vitrinen umziehen und Platz machen für meine neuen Batman Figuren

Aber zuerst die Zauberfiguren ... :2104

Bild

Bild

... und nun die neuen Schätze

Bild

Dazu ist jetzt noch Selina Kyle/Catwoman unterwegs; und im Herbst (vielleicht aber ja auch erst nächstes Jahr, weil erst vorbestellt für III/2021) kommt noch Lucius Fox dazu.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Antworten