Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 154
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1025 ich muss gestehen: Ich kenn den Film 300 gar nicht, hab daher keinen Vergleich zu den echten Charakteren...

Ich hab mir die beiden Damen gekauft, weil sie mir gefallen haben ... :1030 und so ohne Vergleich, finde ich sie toll :1027
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4355
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wirklich tolle Sammlung. Und auch schön präsentiert. Ich muss zugeben, zu der Hälfte der Figuren fehlt mir zwar der Hintergrund, aber an sich gefällt mir das - ohne zu wissen, was ich sehe. :2104
Ausnahme: 300 habe ich aus Versehen im Kino geguckt, weil ich dachte, es ist ein Historienfilm ... :1009 :1024
Mick hat meiner Meinung nach Recht, die beiden sehen nicht überzeugend aus. Aber dir muss es ja gefallen. Sonst wie gesagt Hut ab! :1005 :1005 :1005
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 154
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

Dunedin hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 05:17 Tolle Neuvorstellungen aus deiner Sammlung. :1029
Galadriel würde ich gerne mal aus einem anderen Winkel in anderem Licht sehen.
Nicht so toll gelungen sind meines Erachtens die 300 Figuren. Eva Green sieht aus wie ein Kerl.
Da hat Star Ace wieder Murks fabriziert, finde ich. Wie bist du mit den 300 Figuren zufrieden.
Galadriel ist super schwer zu fotografieren.
Eigentlich sieht sie gar nicht so 'der Welt entrückt' aus...
Ich versuche mal noch bessere Bilder von ihr zu machen.
Den Kelch muss ich auch nochmal anders in die Hand geben; lt. Produktfotos hält sie ihn auch - wie es sich gehört - am Henkel :1025 ab da hat sie ihn immer fallen gelassen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6421
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Dunedin »

rimeho hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 15:49
Den Kelch muss ich auch nochmal anders in die Hand geben; lt. Produktfotos hält sie ihn auch - wie es sich gehört - am Henkel :1025 ab da hat sie ihn immer fallen gelassen.
Da scheint sich dann ja Peewees Verdacht zu bestätigen. Sie ist tatsächlich leicht angeschickert. :1020
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1563
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Junito »

Das ist aber auch ein schwerer Krug. So ganz aus Silber...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 659
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Det.Flack »

Den Kelch muss ich auch nochmal anders in die Hand geben; lt. Produktfotos hält sie ihn auch - wie es sich gehört - am Henkel :1025 ab da hat sie ihn immer fallen gelassen.

Klebewachs aus dem Modellpferdebereich tut manchmal Wunder. :1007 Oder etwas Zaubertrank von Peewees Miraculix.
Ja sie sieht wirklich aus, als ob sie schon mehrere intus hat. :2210

Ansonsten tolle Figuren auch wenn ich wie Hubert mit vielen nichts anfangen kann. :1001
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 154
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

Stimmt, mit Klebewachs könnte ich es auch versuchen, sonst hilft es auch die Handhaltung anzupassen...

Bild
Allerdings um nicht immer wieder die große, schwere Glashaube hoch wuchten zu müssen, unter der Galadriel steht, warte ich mit den Änderungen bis die nächste S.P.A.C.E Lieferung kommt; da sollte dann eine Figur dabei sein, die auch in diese Vitrine kommt ... :1020
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 659
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Det.Flack »

Ggf andere Hand unterfassen lassen. ;)
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3791
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von McGee »

Der Dr. Jones passt aber mal so garnich zum Rest oder?
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1272
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Ovy »

Also ich mag die ägytpischen Aliengötter ja irgendwie. :1003

"Engel" Kier find ich fast noch besser als die blaue, dieses Weißgold ist echt eine gute Farbe. Die "Plastik" Flügel sind auch gut, nicht so anfällig wie echte Federn und vom Maßsstab auch irgendwie glaubwürdiger.

Steht John Wickstantine vor dem Matrix Spiegel? :1020

Bei der Belle find ich die Wand im Hintergrund echt passend, dazu das Licht, sieht in echt sicher nochmal beeindruckender uas.
Antworten