Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Valiarde »

rimeho hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 15:49 Galadriel ist super schwer zu fotografieren.
Eigentlich sieht sie gar nicht so 'der Welt entrückt' aus...
Ich versuche mal noch bessere Bilder von ihr zu machen.
Wir freuen uns immer über mehr Bilder. Bei so vielen Figuren kann man gerne noch mal paar einzeln sehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Nerseus »

Doch sind wirklich einige tolle Figuren dabei..

Die Weiße Kier mal so sehen und nicht nur als Werbeanzeigebild hat was..und für mich besonders schön ..Die Belle mit dem ganzen Zubehör..
Sehr schön umgesetzt finde ich auch den Pharaonen Teil..

Und da ich mich mit kompletten Sammelfiguren eigentlich eh nich auskenne will ich mit zu viel Plastik oder anderem auch gar nich erst anfangen..

Beachtliche Sammlung.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1026 da meine Figur, die ich mit in die Vitrine zu Maleficent und Galadriel stellen wollte, leider auch nicht im Container ist - ihre Lieferzeit hat sich derzeit auf I/2022 verlängert - hab ich mal durch die Vitrine Fotos von Galadriel gemacht.
Allerdings müsste man wohl eher Fotos in einem Lichtzelt von ihr machen, um ihr gerecht zu werden.
Sie sieht auf Fotos wirklich ganz anders aus, als in echt - Blitzlicht geht eigentlich gar nicht!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

McGee hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 22:37 Der Dr. Jones passt aber mal so garnich zum Rest oder?
:1024 ... Dr. Jones hat bei niemand anderem einen Platz im Vitrinenfach gefunden ... :1006, deshalb hat er sich erstmal hier eingereiht :1023
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

Ovy hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 22:44 Steht John Wickstantine vor dem Matrix Spiegel? :1020
:1030 das ist der Exorzismus Spiegel, der bei meiner Constantine Figur dabei war ...

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Lucy »

oh wie cool, über diesen Spiegel hatte ich auch sehr lange nachgedacht...

PS. bin ich blind, wollte Dr. Jones mal suchen...
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

rimeho hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 17:09 :1023 ... oh, ich glaube, hier hab ich ein paar Figuren vergessen zu aktualisieren

Bild
... Gesicht und Haare von mir mit Acryl bemalt - das wird aber nochmal gemacht: die Haare sind zu dunkel und diesmal werde ich es mit Airbrush machen ...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Dunedin »

Der Spiegel ist klasse.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, der Spiegel ist klasse gemacht :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

So, da ich doch schon wieder umdisponiert habe - jetzt bekomm ich doch noch nen Gandalf und meine Herr der Ringe Figuren sollten jetzt doch zusammen stehen - habe ich Galadriel aus der Vitrine bei Maleficent wieder raus genommen.
... :1030 und ich hab nochmal Fotos von ihr gemacht, dass sie nicht mehr in so schlechtem Licht bei Euch steht.
:2104 Sie sieht nämlich wirklich hübsch aus - eben eine Elfe mit besonderem Blick. Speziell, aber hübsch und sehr schwer zu fotografieren!
Diese Figur real einzufangen ist nicht leicht.
Ich finde ihr einziges Manko sind die unterschiedlich farbenen Füße :1026 wohl ein Produktionsfehler...

Bild

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Antworten