Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Schmuggler »

Wow, die Draufsicht ist ja auch mega schön!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Nerseus »

Ja ich meine auch das der Pegasus was eigenständiges ist..wüsste nicht das ich den ohne Flügel mal irgendwo gesehen hätte ..und mit Flügel in anderer Farbe auch nich..
Etwas schade finde ich das bei dem Ghost Ranger das Sattelzeug bissel Mager wirkt..naja aus meiner Sicht so vom Bild ausgehend denn die echte Figur kenne ich so nicht..

mir gefällt auch die Vielfalt in deiner Sammlung.. mal so anmerk.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von James Chester »

Die Ghostrider Figuren sind wahnsinnig cool. Mega tolle Neuzugänge :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Pia community
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Pia community »

Jö GhostRider super :1001
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1030 ... so, Dank S.P.A.C.E habe ich wieder ein paar Neuheiten in meiner Sammlung untergebracht:

Hier ist der Gepard eingezogen
Bild

Hier gab's den Thron
Bild

... und gleich mehrere Dinge:
Gothic Castle Plattform, Street Phone Booth und Pit Bull Terrier
Bild

Death Comes
Bild

Diverse Miezekatzen
Bild

Bild

Bild
Bild

... der sitzende Dalmatiner (die Dalmatiner sind schon mal für Cruella, wenn sie bei der nächsten Lieferung hoffentlich für mich dabei ist)
Bild

... das Weinfass, sexy Cowgirl und das Alert Line Horse
Bild

und die Indianer
Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Sammlung. :1001
Mir gefallen natürlich die Miezen. Die Schwarze im Handstand macht natürlich so mit dem wegrutschendem Teppich Sinn. ;)
Ist das eine fleischfressende Pflanze neben der Feuertonne?
Ist das Paint Horse genauso groß wie das Möchte-Gern-Vollblut?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1030 ich dachte mir auch, als 'Yoga-Katze' macht das wirklich keinen Sinn; so mit dem Teppich sieht's so aus, als wäre sie im 'speed' mit dem Teppich weg gerutscht...

:1020 ja, das ist eine fleischfressende Pflanze, hab ich mehrere von - waren von dem hier im Forum verlinkten 3D-Druck-online-shop.

Das Paint Horse ist annähernd gleich groß wie das Thoroughbred; ganz minimal kleiner.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Valiarde »

SChöne Sammlung und wie immer top präsentiert in deinen Regalen und Vitrinen :2211
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 377
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Miri »

Also der Katzenbaum voller Katzen ist wirklich genial!
Der Rest Deiner Sammlung ist natürlich auch toll. Und wirklich cool arrangiert..
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Randam Hajile »

Oh, viele tolle neue Sachen! :1003 :1003 :1003
Der gothische Torbogen hat es mir ja besonders angetan. Leider musste ich bei ihm aus Platzgründen passen...
Antworten