Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Pia community
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Pia community »

Tolle Figuren! :1001
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 329
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1030 ich hab mal wieder etwas gebastelt;
Ich hab mir auch ein Barbie Auto gekauft und es verändert.
Ist eine recht günstige Variante ein Auto für die 1:6er zu bekommen
(Ich hätte eigentlich super gern den Delorean von 'Zurück in die Zukunft' bzw den 'Ecto 1' von Ghostbusters; aber die liegen preislich jenseits von gut und böse, auch die Größe ist bei mir nicht zu bewältigen)
:2104 das Barbie Auto ist da dann doch etwas kleiner :1020
:1026 so gibt's bei mir nen Mustang für Dom Toretto und Brian O'Conner von Fast and Furios:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Inge »

Sehr schöne Figuren hast du und schön ausgestellt. Deine Katzensammlung ist so süß.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von russel1 »

Das wichtigste ist: "La Familia" :1027

Hast Du schön hinbekommen, dass wilde Pferdchen :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Valiarde »

:1003 Gelungen! Ich liebe ja solche vorher/nachher Vergleiche!

Aus Barbie-MAterial kann man echt einiges rausholen. Hast du Airbrush oder Pinsel verwendet für den Wagen? (Wenn ich das Pferd sehe, nehme ich an ersteres)
Nachtrag: Wobei kann ja auch geplottet sein :D


Und ja der Ecto-1 da bekommt man ein echten Gebrauchtwagen für. Aber geil isser halt schon.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 329
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:2102 Dankeschön :D

Meine Pferde bemale ich ja immer mit Airbrush, im Falle des Autos allerdings ist es Felgensilber (sollte ja silber matt werden) aus der Spraydose.
Die blauen Pferde sind tatsächlich geplottet.
Die kleinen silbernen Pferde an der Heckklappe und im Kühlergrill sind kleine Hutpins - die waren von der Größe so richtig perfekt
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von alegra »

Deine Sammlung ist wirklich sehenswert!
Schöne Themengruppen. Die Katze im Karton ist mein Liebling.

Tja, was man aus Barbie-Autos Tolles hinkriegen kann. Wow! :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Pia community
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Pia community »

Sehr gut gemacht :1003
Der Mustang ist ja nicht wieder zum erkennen :o
StallKindelsberg
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Dez 2023, 15:54

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von StallKindelsberg »

Das Auto gefällt mir sehr gut! :1001

Und der Rest sowieso. Davon kenne ich ja schon so einiges. Am meisten mag ich natürlich die Pferde, aber Du hast auch tolle Figuren in Deiner Sammlung!
Antworten