Seite 1 von 23

Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Verfasst: So 14. Jun 2020, 17:01
von rimeho
:1027 ... und meine Figuren aus meiner Traumwelt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:1028 au weia - das grenzt doch schon sehr an Sucht...

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 17:21
von bouuman
Wow!! Was für eine Mega geile Sammlung und super Akkurat angerichtet!
Deinen Gästen wirds nicht langweilig :D
Top!

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 17:37
von Peewee
:2104

Sauber! Gefällt mir gut!

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 17:53
von Dirty Harry 63
Hallo Rita,

ja das ist doch mal schön anzusehen, eine tolle Sammlung mit hohem Wiedererkennungswert, IKEA-Vitrine, die Affen, Schatzkiste und das Fass stehen auch bei mir unter Fach "Fluch der Karibik" :1020 :1020 :1020
Und auch ich habe meine 6te IKEA Vitrine bevölkert und in manchen Fächern ist schon wieder Gedränge und ich habe noch nicht mal alle Figuren aufgestellt. :1006
Sucht, quatsch, solange man daran Freude hat, kann es nicht verkehrt sein und man braucht sich auch nicht dafür entschuldigen. Meine Frau sammelt Bären, ich Figuren und spiele oft mit meiner Modellbahn, Du siehst wir sind alle ein wenig BLUNA, und das ist auch gut so.

Also weiter viel Freude mit den Figuren, mit uns und allem anderen...passt schon.

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 17:58
von McGee
Jo da sind schöne Sachen bei :1001 :1001

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 18:00
von Lucy
Deine Sammlung ist voll klasse. Gerade habe ich die JXK Siam Katzen bei Dir entdeckt, die sind toll. Und ich bin auch ein Jack Fan, Verzeihung Captain Jack Fan.

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 18:04
von rimeho
:1006 ... und hier hab ich ja nur meine 1:6 Figuren und Tiere gezeigt ...
Es gibt ja noch über 300 Modellpferde und Zubehör in 1:9, ein paar Steifftiere und Porzellan- und Rebornpuppen ...
... :1030 und ich freue mich an jedem einzelnen Stück...
:2103

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 18:07
von rimeho
:1022 und nächste Woche sollte bei S.P.A.C.E meine Megabestellung ankommen ...
Uuuuuuh, wie ich mich drauf freue...
Figuren, Löwen, ein Shetty und Katzen ... :1027

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 19:21
von Retzi
Super Sachen :2104

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Verfasst: So 14. Jun 2020, 19:25
von Hubert Fiorentini
Schöne Sammlung. :2104