Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Dunedin »

Gefällt mir sehr gut. :2104
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

:1023 ... oh, ich glaube, hier hab ich ein paar Figuren vergessen zu aktualisieren

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Valiarde »

:1003 wieder sehr schön präsentiert. Tolle figuren dabei.
Die kier mag ich besonders
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Illusion »

Deine Sammlung ist echt der Wahnsinn. Ich wäre völlig reizüberflutet und wüsste nicht mehr, wen anschauen (weiß ich jetzt hier schon nicht mehr).

Die Kier ist vom Konzept her toll - aber mich stört zunehmend das viele Plastik :cry:
ich hab schon meine Gethsemoni mal für ein Outfit makeover auf der langen Bank sitzen. Wer weiß, ob es je dazu kommt.

Constantine und diese White Ghost Asia Lady (weiß den Namen nicht mehr) musste ich mir auch ganz dolle verkneifen. Wie bist du mit der Qualität der Lady zufrieden? ( eine der wenigen AF, die mal Ohrringe tragen!)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Peewee »

Was für eine Sammlung!!! :1026
Wunderschöne Sachen dabei!

Aber -nix für ungut- Galadriel sieht ein bissl so aus, als wäre sie gerade dabei, sich hemmungslos zu betrinken. :1020
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

Illusion hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 18:02 Deine Sammlung ist echt der Wahnsinn. Ich wäre völlig reizüberflutet und wüsste nicht mehr, wen anschauen (weiß ich jetzt hier schon nicht mehr).

Die Kier ist vom Konzept her toll - aber mich stört zunehmend das viele Plastik :cry:
ich hab schon meine Gethsemoni mal für ein Outfit makeover auf der langen Bank sitzen. Wer weiß, ob es je dazu kommt.

Constantine und diese White Ghost Asia Lady (weiß den Namen nicht mehr) musste ich mir auch ganz dolle verkneifen. Wie bist du mit der Qualität der Lady zufrieden? ( eine der wenigen AF, die mal Ohrringe tragen!)
Du meinst 'Xiaoqian'? Die auf dem Pferd hinter der Geisha? Ich finde sie klasse und die Qualität ist auch sehr gut. Anfangs dachte ich die Kleidung wirkt etwas wie Papier ... aber es ist ganz feiner Stoff.

Die 2. Kier Variante finde ich richtig klasse :1020 auch mit dem vielen Plastik, an ihr stören mich nur die weichen Füße... :1024 irgendwie richtig schwabbelig ... - stehen kann sie da nicht besonders gut drauf, das ist bei der 1. Kier ganz anders.

:1030 die hat bei mir übrigens eine andere Base bekommen

Bild

... und Gethsemoni ist doch original voll cool...

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von rimeho »

Peewee hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 18:26 Was für eine Sammlung!!! :1026
Wunderschöne Sachen dabei!

Aber -nix für ungut- Galadriel sieht ein bissl so aus, als wäre sie gerade dabei, sich hemmungslos zu betrinken. :1020
:1024 ... wo Du Recht hast, hast Du Recht - das sieht tatsächlich so aus... :1025
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Illusion »

rimeho hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 18:59
Du meinst 'Xiaoqian'? Die auf dem Pferd hinter der Geisha?
….

... und Gethsemoni ist doch original voll cool...
Die auf dem Pferd meinte ich, ja… Danke

Gethsemoni ist cool, aber halt alles Plastik. Ich bin da nicht sooo happy mit und hab was anderes für sie im Sinn - aber wie gesagt: ob das je was wird… :mrgreen:

auch bei Galadriel der Gürtel: das hat ja selbst Mattel bei der Collector Barbie Galadriel besser hinbekommen. Find ich ganz furchtbar. Abgesehen davon, dass ich die insgesamt nicht so für einen großen Wurf von Asmus halte…
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Valiarde »

Galadriel finde ich jetzt insgesamt auch eher nicht so gelungen als Figur, gerade mit dem Kopf werde ich nicht warm.

Ansonsten ist diese Drachen-Base deiner ersten Kier schon sehr cool dazu :mrgreen:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Beitrag von Dunedin »

Tolle Neuvorstellungen aus deiner Sammlung. :1029
Galadriel würde ich gerne mal aus einem anderen Winkel in anderem Licht sehen.
Nicht so toll gelungen sind meines Erachtens die 300 Figuren. Eva Green sieht aus wie ein Kerl.
Da hat Star Ace wieder Murks fabriziert, finde ich. Wie bist du mit den 300 Figuren zufrieden.
Antworten