White Elk Dreamworld update 11.05.2021 Serie Seal Team

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: White Elk Dreamworld 13.07. weitere Cowboybilder

Beitrag von Valiarde »

Jau der kommt auf dem Gaul doch sehr gut rüber, wie ein echter Cowboy. Finde cool, wie er den Hut trägt und der Schatten ins Gesicht kommt
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: White Elk Dreamworld 13.07. weitere Cowboybilder

Beitrag von Dunedin »

Wenn ich noch Raucher wäre, würde ich mir jetzt ne Marlboro anzünden. :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: White Elk Dreamworld 13.07. weitere Cowboybilder

Beitrag von russel1 »

Jieehh haahhh..... :2103

da hast Du aber wirklich ein ganz tolles zweier Team!
Abgeben käme für mich da auch nicht in Frage, eine richtige Augenweide, da wirklich nicht zu häufig anzutreffen. Gefallen mir ausgesprochen gut die beiden :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: White Elk Dreamworld 13.07. weitere Cowboybilder

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 16:24 Wenn ich noch Raucher wäre, würde ich mir jetzt ne Marlboro anzünden. :1020
:1024 :1024 :1024

Ich finde den saugut, diesen Cowboy. Hab ich ja schon geschrieben... Aber je mehr Bilder ich sehe, um so mehr schmachte ich dahin.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: White Elk Dreamworld 13.07. weitere Cowboybilder

Beitrag von tomste »

Ein tolles Paar, echt zu schade zum Weggeben, da wird sicher noch ein Fotohit draus. :1007 :1007
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: White Elk Dreamworld 13.07. weitere Cowboybilder

Beitrag von Retzi »

Passen super zusammen die beiden :2104
Das der Hut aus Plastik ist stört nicht.
Ihm fehlt noch ein schöner Revolver und ein Holster von Heiko :1010
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Dreamworld update 21.02.2021 Portraits

Beitrag von Lucy »

Ich muss mich endlich einmal melden, meine Fortsetzung zu Polyanna existiert bereits in meinem Kopf, aber noch nicht in der Realität, ich verspreche, ich arbeite daran.
Da es bei mir keine Neuzugänge an Figuren gab, habe ich mich wenigstens mal an Portraits probiert. Hier meine drei Lieblingsbilder.

Aschenbrödel

Bild

Polyanna

Bild

Und - ich muss gestehen, er hat noch keinen Namen, hmpf, Namensfindung find ich schwierig...nun ja "Gut Ding will Weile haben"

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: White Elk Dreamworld update 21.02.2021 Portraits

Beitrag von Ovy »

Sehen total würdevoll aus, sehr schick.

Interessant herauszufinden, was es mit dem Kerl aus der Hecke auf sich hat, der auf dem Riesenschwein mitgeritten ist. :1020
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Dreamworld update 09.05.2021 Der Froschkönig

Beitrag von Lucy »

@Ovy, Lieben Dank noch für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut. Ich weiß, es dauert gefühlt ewig, aber ich kriege das mit der Polyanna Fortsetzung und Erklärung noch hin. Versprochen.


Heute stellt sich die Frage, welchen Froschkönig würdet ihr wählen, den kleinen Macho oder das dicke Ding? Bin mal gespannt.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: White Elk Dreamworld update 09.05.2021 Der Froschkönig

Beitrag von Det.Flack »

Toller Junge zu Pferd, auch ohne Revolver. :1003 Die meisten hatten den eh eher in der Satteltasche gehabt.

Ich würde den kleineren Quark nehmen, der wirkt realistischer. ;) Und ist auch handlicher :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten