White Elk Dreamworld update 11.05.2021 Serie Seal Team

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

White Elk Dreamworld update 11.05.2021 Serie Seal Team

Beitrag von Lucy »

Das war/ist meine erste 1:6 Eroberung. Dieses Set ist komplett so wie es ist vor einigen Jahren aus Canada zu mir gestossen.
Mehrfach hatte ich den Verkauf erwogen, wegen dem schlechten Gewissen (finanziell) und dem Platzproblem (Höhe, der Reiter kann nicht dauerhaft auf dem Pferd hocken).
Aber das Schicksal meinte es anders und es fand sich kein Käufer.
Tja und so sind die beiden nach wie vor bei mir und bleiben es jetzt auch.
Jetzt heißt es Daumen drücken für das erste Bild einfügen:
Bild
Zuletzt geändert von Lucy am Di 11. Mai 2021, 13:12, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von rimeho »

:2104 hey, super! Hat doch geklappt.

Schönes Pferdchen mit Reiter!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von Dunedin »

Schön gemacht. Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Marlboro Mann.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von Aaylo Secura »

Das Pferd hat eine geniale Farbe!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Yeeehaaaa! :2103

Wow! Toller Cowboy! Weißt du mehr über den? Noch nie gesehen.

Ich würde gern mehr Fotos mit ihm sehen. Z.B. sein Gesicht. Andere Perspektiven. Und ein Größenvergleich mit anderen 1/6ern wäre schön (falls du hast). :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Genau mein Ding...bitte mehr davon. Das scheint ein tolles Püppchen zu sein, gefällt mir.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von McGee »

Mir gefällt er auch :1003
Bissel an den Marlboro Man erinnert er tatsächlich
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von Lucy »

@Dankeschön, freu.

Und endlich wird auch der Cowboy mal richtig gewürdigt. Die Pferdeleute waren keine so wirklichen Fans von ihm...
Ich war damals sehr neu im Modellpferdehobby, ist mind. 6-7 Jahre her, da fand ich den in der E-Bucht...und war so verrückt...ging natürlich durch den Zoll, der Beamte dort fand den so klasse, der erinnert sich heute noch daran.

Leider liegt der Cowboy verpackt in einer Box und das Pferd steht hinten im Schrank, weil ich sie halt wegen der Höhe nicht zusammen dauerhaft präsentieren kann. Ich würde sagen die dürfen am WE mal beide Gassi gehen und ich mache Euch Fotos, mal sehen wer noch mit raus darf und falls ich noch Infos finden sollte, geb ich Euch die gern.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von Schmuggler »

Vom ersten Moment an fand ich Reiter und Pferd klasse, aber leider waren und sind sie jenseits meines Budgets.

Hey und Bilder einstellen klappt doch super! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: White Elk Dreamworld

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schmuggler hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 19:40 Vom ersten Moment an fand ich Reiter und Pferd klasse, aber leider waren und sind sie jenseits meines Budgets.

Hey und Bilder einstellen klappt doch super! :1003
Wie heißt denn der Cowboy, von welchem Hersteller ist er? Was kostet er denn? Sechs Jahre? Dann wird er noch schwer zu finden zu sein. :3004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten