Carl Grimes, allein auf Erkundung & Negan in Alexandria 22.06.20

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 402
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Dirty Harry 63 » Do 18. Jun 2020, 19:13

Hallo Zusammen,

das muss sicherlich ein must have für TWD - Fans sein, ich mache um Zombies immer einen Bogen, ist nicht meins. Aber die Figuren die Du hier immer zeigst sind schon toll. Ebenso die Fotos, die immer sehr natürlich rüber kommen. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuzugang. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder was Gruseliges von Dir zu sehen...da wäre ich dabei, mit dem reinschauen :1020

Nur mal für zum so, wie lange hast Du auf die Figur gewartet?

Viele Grüße vom Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 516
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Aaylo Secura » Do 18. Jun 2020, 19:16

Wow, tolle Figur. Der Jung ist ganz schön taff.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3083
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von McGee » Do 18. Jun 2020, 20:02

Ich muss gestehen das Carl mir in der Serie ein bisschen auf den Nerv ging .
Die Figur sieht allerdings sehr gut aus .Finde ihn zu 100 % getroffen :1001
Die Outdoor Bilder sind auch top .

Diese ganze Lizenzengerödel finde ich ja eher nervig :1024 :1024 Aber naja Figuren etc bringen nochmal etwas mehr Geld ein
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6376
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Masterknobel » Do 18. Jun 2020, 20:11

McGee hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 20:02
Ich muss gestehen das Carl mir in der Serie ein bisschen auf den Nerv ging .
Die Figur sieht allerdings sehr gut aus .Finde ihn zu 100 % getroffen :1001
Die Outdoor Bilder sind auch top .

Diese ganze Lizenzengerödel finde ich ja eher nervig :1024 :1024 Aber naja Figuren etc bringen nochmal etwas mehr Geld ein
Da bin ich voll bei dir, da er teilweise echt nervig / anstrengend war.
Trotzdem fand ich seinen Ausstieg schade, irgendwie fehlt er in der Serie.

Danke schön an alle, für die positiven Komentare. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 797
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Ovy » Do 18. Jun 2020, 20:25

"Coooaaarhl!"

Ja, sehr gut getroffen. Gut, fand ihn ja auch irgendwie nervig. Aber ich fand irgendwann fast jeden in der Serie nervig. Wenn die aktuelle Staffel auf Netflix landet, guck ich es trotzdem wieder als Berieselung beim apokalyptischen Basteln.
Schade dass sein Auge "authentisch" ist, das begrenzt bisschen die Custommöglichkeiten des Kopfes. (Zum Glück, dann muss ich den Kopf ja nicht kaufen? :1020 )

Schöne Location, die Straße fängt gut die Stimmung dieser Straßen in Atlanta ein, auf der die ständig unterwegs sind (oder ist das immer die gleiche Straße? :1020 )

Diese Mini Ösen sind toll..

Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 282
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Blackpink » Do 18. Jun 2020, 20:50

Hahaha, stimmt!
Was lese ich da nur für einen Unsinn, der da gar nicht stand! :lol:
Bei der schwülen Luft ist meine Konzentration leider voll im Eimer :1006
Auf jedenfall musstest du ganz schön lange auf ihn warten! :lol:

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6376
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Masterknobel » Do 18. Jun 2020, 22:26

Blackpink hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 20:50
Hahaha, stimmt!
Was lese ich da nur für einen Unsinn, der da gar nicht stand! :lol:
Bei der schwülen Luft ist meine Konzentration leider voll im Eimer :1006
Auf jedenfall musstest du ganz schön lange auf ihn warten! :lol:
Alles halb so wild, manchmal überfliegt man die Texte und konzentriert sich mehr auf die Bilder.
Das passiert mir auch öfters :3003 :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von James Chester » Do 18. Jun 2020, 22:28

Den haben die aber echt gut hinbekommen. Und deine Bilder sind das i Tüpfelchen :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 497
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Morigane Moon » Fr 19. Jun 2020, 07:05

Ich finde Carl sehr gelungen und die Bilder sind sowieso klasse. :2104
Das er in der Serie zuletzt etwas genervt hat liegt wohl daran das er da ein Teenager war und die nerven halt manchmal ;)

Ich persönlich fand die 7. und 8. Staffel nicht mehr so toll und ich hatte auch ein bisschen den Spaß an der Serie verloren, aber die 9.Staffel hat mich wieder gepackt.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6376
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Masterknobel » Fr 19. Jun 2020, 08:44

Danke schön, an alle :1007
Ja die 7 & 8 Staffel waren schleppend und teilweise sehr langweilig.
Aber ab der 9 wurde es definitiv interessanter und die 10 war meines Erachtens richtig gut gemacht.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten