Carl Grimes, allein auf Erkundung & Negan in Alexandria 22.06.20

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Carl Grimes, allein auf Erkundung & Negan in Alexandria 22.06.20

Beitrag von Masterknobel »

Hallo :1007
Nach genau 13 Monaten Wartezeit, ist gestern Carl Grimes (TWD) von Threezero, bei mir angekommen.
Heute ergab sich eine kleiner Sparziergang mit meiner Frau, in einem angrenzenden Waldgebiet und Carl war irgendwie in dem Rucksack gelandet. :1030
Aber im Wald wollte er dann nicht länger im dunklen bleiben und schaute sich auf eigne Faust mal um. :1030

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier wurde er nicht von Beißern verschont... :1025

Bild

Bild

Bild

Von wem hat er bloß diese Haltung beim schießen ? :1030

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein persönliches Fazit zur Figur:
Carl ist meiner Meinung nach, super getroffen und sein Zubehör / Outfit überzeugt mich ebenfalls.
Der Body lässt sich schön stramm positionieren und somit auch gut in Szene setzen.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mo 22. Jun 2020, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Dunedin »

Prima Outdoor Fotos. :1010

Ich hab Carl auch noch in der Pipeline. Wobei ich gestehen muss, dass ich gerade etwas Walking Dead und Zombie-müde bin.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Masterknobel »

Dunedin hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 18:06 Prima Outdoor Fotos. :1010

Ich hab Carl auch noch in der Pipeline. Wobei ich gestehen muss, dass ich gerade etwas Walking Dead und Zombie-müde bin.
Danke schön, hatte auch echt Spaß gemacht. :2102
So ändern sich halt die Geschmäcker...
Von daher kann ich das absolut nachvollziehen, da ich selbst auch gewisse Serien über bin, aber bei TWD sind wir irgendwie hängen geblieben.
Von daher war klar das er bei mir einzog, zumal ich diese Serie von Threezero komplett haben möchte. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Valiarde »

Sehr schön gemacht deine Outdoor Bilder! :1003 Verschidene Perspektiven und auch die schwarz weiß Bilder lockern es schön auf

Zur Figur: Kenne die Serie ja nicht, aber habe den jungen Mann schon öfters mal im Internet gesehen auf gewissen Meme Seiten :mrgreen: Ich glaube der ist sehr gut getroffen oder?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Dunedin »

Masterknobel hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 18:16 So ändern sich halt die Geschmäcker...
Von daher kann ich das absolut nachvollziehen, da ich selbst auch gewisse Serien über bin, aber bei TWD sind wir irgendwie hängen geblieben.
Von daher war klar das er bei mir einzog, zumal ich diese Serie von Threezero komplett haben möchte. :2104
Ja, Schwerpunkte verschieben sich immer mal wieder. Aber vielleicht kommt die Zombie-Lust irgendwann ja auch zurück.
Mir geht es auch so, ich habe alle Figuren der Serie und würde mich dann am Ende doch ärgern, wenn welche fehlen. Threezero hat das Tempo bei TWD ja auch mittlerweile wieder gedrosselt. Maggie wurde im Februar geteasert, ist aber immer noch nicht angekündigt, Viel scheint da also nicht mehr zu passieren.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Masterknobel »

Ja da haben die einfach gepennt und den hype der Serie verpasst. :3003
Anderseits kommen auch nach all den Jahren, immer wieder neue Figuren zB. zu HdR auf den Markt.
Es wäre cool, wenn mit den entsprechenden Filmen / Serien, schon die Figuren mit auf dem Markt kommen würden.
Dann ist der Zuschauer noch schön angefixt und die Kasse würde evtl noch mehr klingeln... :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Blackpink »

Sehr coole Outdoor Bilder!

Manchmal braucht man halt etwas länger bis sich eine gute Gelegenheit ergibt um tolle Fotos mit den neuen Actionfiguren zu machen. :D
Ich hab auch noch einige Köpfe hier liegen die schon seit einiger Zeit auf Körper warten.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Dunedin »

Masterknobel hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 18:40 Ja da haben die einfach gepennt und den hype der Serie verpasst. :3003
Anderseits kommen auch nach all den Jahren, immer wieder neue Figuren zB. zu HdR auf den Markt.
Es wäre cool, wenn mit den entsprechenden Filmen / Serien, schon die Figuren mit auf dem Markt kommen würden.
Dann ist der Zuschauer noch schön angefixt und die Kasse würde evtl noch mehr klingeln... :1030
Ja das stimmt.
Nach wie vor tun sich die Hersteller schwer, frühzeitig eine Lizenz zu erwerben.
Einige Kult-Themen wie Star Wars, Herr der Ringe, Ghostbusters etc. sind natürlich popkulturelle Instanzen geworden, da geht dann immer was.

TWD ging 2010 auf Sendung Threezero haben die TWD Lizenz zwar vergleichsweise früh gehabt immerhin seit 2013. Aber das nützt ja nix, wenn sie dann zwiscchendrin 3 Jahre keine Figuren bringen.
Wenn man sich die TZ Facebook Seite anschaut, sieht man, dass sich seit dem Maggie Teaser auch nichts mehr getan hat, was TV Serien Figuren betrifft. Alles nur noch Anime, Manga und Transformers Kram. Auch keine neue Lizenzen mehr zu Film und TV. Sie scheinen gerade ihre Ausrichtung zu verändern.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Masterknobel »

Valiarde hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 18:24 Sehr schön gemacht deine Outdoor Bilder! :1003 Verschidene Perspektiven und auch die schwarz weiß Bilder lockern es schön auf

Zur Figur: Kenne die Serie ja nicht, aber habe den jungen Mann schon öfters mal im Internet gesehen auf gewissen Meme Seiten :mrgreen: Ich glaube der ist sehr gut getroffen oder?
Danke schön :2210
Das mit dem schwarz / weiß war eigentlich nur mal ein Test... :1028

Wie bereits geschrieben, finde ich ihn super getroffen / umgesetzt und bin froh das er endlich geliefert wurde.

Blackpink hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 18:50 Sehr coole Outdoor Bilder!

Manchmal braucht man halt etwas länger bis sich eine gute Gelegenheit ergibt um tolle Fotos mit den neuen Actionfiguren zu machen. :D
Ich hab auch noch einige Köpfe hier liegen die schon seit einiger Zeit auf Körper warten.
Danke schön :1028

Es lag nicht an mir, dass Carl erst heute Fotografiert wurde, eher daran das er erst gestern geliefert wurde. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung

Beitrag von Masterknobel »

Es wäre schade, wenn Maggie nicht mehr Produziert würde, da sie mir auf den Bilder schon gut gefiel.
Nun gut, einfach mal abwarten, was da noch so passieren wird. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten